Forum: Netzwelt
Liveticker: Wie Apple die Tech-Branche aufmischen will

iPad, iSlate, iTablet - was enthüllt Steve Jobs in San Francisco? SPIEGEL ONLINE ist dabei. Was der Apple-Chef verspricht, wie viel die neuen Geräte kosten und leisten sollen: Alle Details im Liveticker.

Seite 1 von 17
ACroonen 27.01.2010, 18:54
1. Liveticker?

ein Liveticker für ein neues Produkt von wem auch immer??? liebe Redaktion gehts noch? Oder hat sich etwa jesus in San francisco angekündigt? Habe jedenfalls bald den Eindruck bei dem Marketinggeschreie seitens der Apfelfirma

Beitrag melden
flo2005 27.01.2010, 18:58
2. Reise nach SF

Schon schoen live dabei zu sein. Ein Schelm wer nach all den bereits veroeffentlichen Meldungen ueber dieverse Geruechte boeses dabei denkt...

Beitrag melden
Akka1 27.01.2010, 19:07
3. Und der Jobs stieg vom Berge Sinai

und verkündetet das Gebot: "Du sollst keine Computer neben mir haben"!
Und der SPON verbreitete das Gebot in alle Welt und das gewiss für Umme...

Beitrag melden
Hercules Rockefeller 27.01.2010, 19:11
4. Nunja

Zitat von ACroonen
ein Liveticker für ein neues Produkt von wem auch immer??? liebe Redaktion gehts noch? Oder hat sich etwa jesus in San francisco angekündigt? Habe jedenfalls bald den Eindruck bei dem Marketinggeschreie seitens der Apfelfirma
Also es geht weniger ums Produkt, als um das Bedienkonzept. Und diese Art der Bedienung ist die Zukunft, insofern ist es schon wichtig, darüber zu berichten.

Wir werden in ein bis zwei Jahren nur noch solche Geräte von allen Herstellern bekommen, weil sie einfach die nächste Stufe darstellen.

Das wird das Internet endgültig zum Alltag machen, wenn man ein tragbares universell nutzbares Gerät mit einer überall möglichen Bedienung bekommt. Man kann es sowohl wie es ist benutzen, als eben auch Peripherie anschließen. Der Laptop ist da nur eine Vorstufe, die eben nicht so praktikabel ist, alleine aus haptischen Gründen.

Blöd ist nur, dass wieder Apple das erste taugliche Gerät bringt, denn Apple ist einfach zu teuer für den Massenmarkt.

Mir persönlich würde so ein Gerät jedenfalls gefallen, es ist im Grund etwas für alle, mit Ausnahme der Spieler. Aber wer nur Kommunikation, Video, Musik und Web nutzt, der wird in den nächsten Jahren auf so ein Gerät umsteigen.

Und hygienischer ist es auch. Einmal mit dem Brillenputztuch drübergewischt und fertig. So hygienisch kriegt man handelsübliche Tastaturen nicht sauber!

Beitrag melden
larsT64 27.01.2010, 19:14
5. Sinnestäuschung

Liveticker für eine Apple-Produktankündigung? Ich dachte erst an eine Fata Morgana ...
Das soll unabhängiger Qualitätsjournalismus sein?

Beitrag melden
mirrormanns 27.01.2010, 19:17
6. HIER gibts nen ECHT Livestream + Live-Bilder

Wer nen echten Livestream mit BILDERN haben möchte:

http://live.ubergizmo.com/

Beitrag melden
HappyShake 27.01.2010, 19:18
7. und ich darf dabei sein

boah, ist das stark. Ich kan es kaum glauben dass ich Zeitzeuge dieses historischen Ereignisses werde. Das werden meine Enkel sicher später mal in der Schule im Geschichtsunterricht lernen.

Dieses Datum muss man sich merken. Bald wird in vielen Ländern der 26. Januar Feiertage sein.

Egal was nun kommt, für mich hat es sich gelohnt. Auch wenn ich weit weg bin so fühle ich mich doch total verbunden.

Danke Steve, danke Apple - wo kann man spenden?

Beitrag melden
semper fi 27.01.2010, 19:25
8.

Zitat von mirrormanns
Wer nen echten Livestream mit BILDERN haben möchte:
Danke sehr.

Beitrag melden
semper fi 27.01.2010, 19:27
9.

Zitat von HappyShake
boah, ist das stark. Ich kan es kaum glauben dass ich Zeitzeuge dieses historischen Ereignisses werde. Das werden meine Enkel sicher später mal in der Schule im Geschichtsunterricht lernen. Dieses Datum muss man sich merken. Bald wird in vielen Ländern der 26. Januar Feiertage sein.
Ähem, heute ist der 27. Januar. Macht aber nix, denn viel wichtiger ist die Frage: Wann kann ich das ding wo kaufen?

Beitrag melden
Seite 1 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!