Forum: Netzwelt
"Mafia III" im Test: Dieses Angebot können Sie ausschlagen
2K Games

Der amerikanische Süden, Vietnam, Rassismus, der Sound der Sechzigerjahre: "Mafia III" hat ein unverbrauchtes Setting und hätte großartig werden können. Doch nach einem furiosen Start kippt das Spiel.

Seite 3 von 3
dianaberlin 15.10.2016, 19:07
20. Danke Herr Görig

endlich mal ein guter und sachdienlicher Artikel - auch wenn das Resümee zum Heulen ist. Ja ich habs befürchtet, schade isses.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.klos.1 19.10.2016, 10:25
21. Toll aber gewisse Lücken

Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und bin eigentlich zufrieden das Spiel läuft bugfrei und es macht Spaß. Es sind meist leider immer dieselben Missionen, dennoch ist es mehr und mehr interessant. Im Grunde genommen ist das Spiel toll und es macht Spaß. Meine persönliche Meinung das Spiel ist gut, aber es ist nicht empfehlenswert zum Kauf, höchstens zum Ausleihen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3