Forum: Netzwelt
Netzwelt-Ticker: Billig-Chromebook, Filesharer-Studie, Gratis-W-Lan für Berlin
AP/ Google

Im Netzwelt-Ticker: Google und Samsung bringen ein günstigeres Chromebook auf den Markt; eine Studie lobt Kaufkraft von Filesharern; Berlin-Mitte bekommt ein eigenes Gratis-W-Lan; Apple muss sich in Anzeigen bei Samsung entschuldigen.

Powerfee60 21.10.2012, 18:16
1. oft kopiert - doch nie erreicht

wem es denn wohl ähnlich sieht??
Was es denn wohl suggerieren soll.
Und dennoch bleibts dabei: oft kopiert und nie erreicht. Ich bleib dann lieber beim Original

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Powerfee60 21.10.2012, 18:18
2. eine Entschuldigung kann man auch Werbewirksam einsetzen

mit den richtigen Marketingleuten kann Apple, wenn sie es denn verstehen, die Entschuldigung in einen Flop für Samsung wandeln. Mögen die Marketingleute eine gute Hand haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
buenosdiers 22.11.2012, 11:37
3. Satire!

ich benutze das chromebook hier in GB und muss diesen Kommentar allerdings auf meinem HP schreiben, weil das chromebook die Spiegel webseite nicht öffnen kann. Was nicht an den typischerweise mit Werbung zugemüllten Seiten beim Spiegel liegen kann. Das OS ist einfach schlecht. Chrome allein kann Spiegel webseite auf meinem HP öffnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren