Forum: Netzwelt
Netzwerkproblem: Facebook-Ausfall irritiert Internetnutzer

Das größte soziale Netzwerk der Welt war am Donnerstagvormittag in vielen Ländern kurzzeitig nicht erreichbar. Auf Twitter wurde dem Ausfall mit Sarkasmus und Humor begegnet.

Seite 1 von 4
RealWorldJunkie 19.06.2014, 11:00
1. Facebook down?

365.897 Leuten gefällt das!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Palisander 19.06.2014, 11:08
2. Ein Vorgeschmack auf das

was uns bald erwartet. Weltweite Zensur und nie vergessen. der oberste Befehlshaber der USA hat einen Killswitch fürs Internet. Nur mal so als Reminder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berlinero 19.06.2014, 11:09
3.

Das war wohl die produktivste halbe Stunde in Deutschlands Unternehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rehabilitant 19.06.2014, 11:10
4. Sehr aufregend

Ist das aufregend.
Facebook für Minuten nicht erreichbar, User mussten in größter Verzweiflung auf Twitter ausweichen.
Das wird noch in Jahrhunderten die Geschichtsbücher füllen.
Im Ernst: Manchmal frage ich mich, wann der Menschheit die Maßstäbe verloren gegangen sind.
Es wird Zeit, dass Belanglosigkeiten wieder in den Hintergrund treten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wavuu 19.06.2014, 11:10
5. Facebook für 30 minuten nicht erreichbar...

Gibts keine echten Nachrichten mehr? Ja, es ist Sommerloch und WM, ich weiss... Wann wird denn Nessie endlich mal wieder gesichtet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
henderson2 19.06.2014, 11:11
6. optional

...der Untergang der Welt. Dreißig Minuten ohne Facebook. Freundschaften zerbrechen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmusel 19.06.2014, 11:13
8. optional

Erstmal nutzen natürlich nicht 1,2 Milliarden Menschen Facebook - schon gar nicht täglich. Die, die es tun, müssen sich halt mit gelegentlichen downtimes zwecks NSA-Hook upgrade abfinden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bimbambum 19.06.2014, 11:15
9. also

das ist wirklich eine Meldung wert, warum eigentlich keine Eilmeldung, bei der gesellschaftlichen Relevanz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4