Forum: Netzwelt
Netzwerkprobleme: Facebook fällt weltweit vorübergehend aus
REUTERS

Facebook kämpft mit technischen Problemen. Am Montag ist das soziale Netzwerk weltweit ausgefallen. zum zweiten Mal innerhalb von nur vier Tagen.

Seite 1 von 2
Lügenimperium 28.09.2015, 22:04
1. Kann so bleiben

Wäre kein Verlust für die Menschheit. Im Gegenteil, heute werden bestimmt jede Menge neuer Menschen beim Storch in Auftrag gegeben wenn sich Menschen real unterhalten müssen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
J.Corey 28.09.2015, 22:36
3. Wayne?

Das ist die digitale Version des Reissacks in China!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Indigo76 28.09.2015, 22:41
4.

Zitat von Lügenimperium
Wäre kein Verlust für die Menschheit. Im Gegenteil, heute werden bestimmt jede Menge neuer Menschen beim Storch in Auftrag gegeben wenn sich Menschen real unterhalten müssen...
Dann schauen wir mal, ob es am 28.06.2016 zu einem sprunghaften Geburtenanstieg kommt. Wäre interessant, das wissenschaftlich zu untersuchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
#4711 28.09.2015, 23:13
5.

Sollte heute nicht die Welt untergehen?
Da hatte der Prophet ja recht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mayazi 29.09.2015, 00:14
6.

Wie, kein Facebook?!? Dann weiß ich ja gar nicht, was Leute, die ich nicht kenne, zu Abend gegessen haben! Ojeh, ob das Leben so wohl noch lebenswert ist? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kudi 29.09.2015, 01:42
7. Und die Welt dreht sich trotzdem weiter

Solche Fratzenbuch-Ausfälle beweisen nur, dass diese Webseiten völlig entbehrlich sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Styx 29.09.2015, 01:57
8. 1,5 Milliarden?

1,5 Milliarden Menschen oder 1,5 Milliarden Accounts? Ich selbst habe mittlerweile 12 Accounts - und einen echten.

Übrigens #1, Facebook ist ein zusätzliches Kommunikationsmittel, mit dem man auch dann in Kontakt bleiben kann wenn man sich nicht gegenüber sitzt. Nebenbei erreicht man ganz schnell eine bestimmte Freundesgruppe mit nur einer Nachricht. Geht bei sms nur umständlich. Ich behaupte sogar, dass Facebooknutzer mehr reale Kontakte haben als die ewiggestrigen Verweigerer weil an ersteren weniger vorbei geht. Die sind, wie man so schön sagt, up to Date

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1425587294 29.09.2015, 02:10
9. Hab sofort gemerkt, dass da was

im Busch war. Habe in der U-Bahn tatsächlich Gesichter und nicht nur Schädeldecken gesehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2