Forum: Netzwelt
Netzwerkprobleme: Facebook fällt weltweit vorübergehend aus
REUTERS

Facebook kämpft mit technischen Problemen. Am Montag ist das soziale Netzwerk weltweit ausgefallen. zum zweiten Mal innerhalb von nur vier Tagen.

Seite 2 von 2
spon-facebook-1425587294 29.09.2015, 02:12
10.

Zitat von Lügenimperium
Wäre kein Verlust für die Menschheit. Im Gegenteil, heute werden bestimmt jede Menge neuer Menschen beim Storch in Auftrag gegeben wenn sich Menschen real unterhalten müssen...
Weiß ja nicht, was Du so in Biologie gelernt hast..aber normalerweise entstehen durch Unterhaltungen egal ob real oder virtuell keine Babies! :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
soron 29.09.2015, 07:19
12. Facebook fällt aus ...

... und ich erfahre es erst aus dritter Hand. Ich muss wohl etwas richtig gemacht haben :)
(Bin einer von 5,8 Milliarden die KEINEN Facebook Account haben).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
melmag 29.09.2015, 07:51
13. Ist doch ok

da muss Mama nicht stundenweise den Router abschalten damit die Kids mal augenzwinkernd in die echte Welt schauen. Und wenn Millionen selbstgekochte Speisen und selbstgepflanzte Stiefmütterchen nicht gepostet werden... was solls?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ptb29 29.09.2015, 09:46
14. Was haben die Nutzer da nur gemacht?

Etwa geredet? Oder eine Stunde lang auf WhatsApp auf Facebook geschimpft? Ich nutze FB nicht, habe also gar nichts bemerkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schorse3 29.09.2015, 10:32
15. Das kann doch nicht wahr sein..

Mein heißgeliebtes Facebook, habe die ganze Nacht kein Auge zugetan, aber ansonsten bin ich noch ganz frisch in der Birne...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wza2000 29.09.2015, 16:04
16. 123

Zitat von spon-facebook-1425587294
im Busch war. Habe in der U-Bahn tatsächlich Gesichter und nicht nur Schädeldecken gesehen.
Die Gesichter waren aber alle stumpf und inhaltslos. Starrer Blick ins Leere. Wie im Film wenn man dem Roboter den Stecker zieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abby_thur 29.09.2015, 16:12
17.

Ich hab davon nur durch Twitter erfahren ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hosterdebakel 30.09.2015, 21:43
18. Na

sowas, ich habe einen FB-Account aber mir ist es nicht aufgefallen.
Was sagt das jetzt über mich aus?
Aber immerhin ist dadurch (der Ausfall von FB) die Welt nicht untergegangen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2