Forum: Netzwelt
Neue Android-Version: Google macht jetzt in Nougat
DPA

Zunächst hieß die neue Version von Googles Smartphone-Betriebssystem nur Android N. Das sorgte für allerlei Namensspekulationen. Jetzt ist klar: Sie heißt nicht wie erwartet Nutella, sondern Nougat.

Thorkh@n 01.07.2016, 11:32
1. Google hat ...

... sich jetzt von den Androidnutzern zusichern lassen, selber eine Vorratsdatenspeicherung betreiben zu dürfen: http://www.borncity.com/blog/2016/07/01/ups-google-sammelt-vorratsdaten-in-android/

Wer machts als nächster? ALDI? :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SteveG 01.07.2016, 14:02
2. Schade

Mir hätte "New York Cheesecake" besser gefallen.

frank_w._abagnale 01.07.2016, 14:09
3. Überlegenes Android.

Wieder einmal beweist Android, dass es IoS um Längen voraus ist. Und dies in jeder Hinsicht.

nicksnutz 01.07.2016, 14:29
4.

Zitat von frank_w._abagnale
Wieder einmal beweist Android, dass es IoS um Längen voraus ist. Und dies in jeder Hinsicht.
Bei Apple muss man wenigstens nicht jedesmal ein neues Gerät kaufen, wenn man in den Genuss der überlegenen neuen Version kommen will

tommix68 01.07.2016, 15:01
5. Überlegenes Android?

@3 Ihr Beitrag ist von 14:09 Uhr! Da sollte jeder normale Bürger nicht mehr in Träume verweilen ?

peter_greifvogel 01.07.2016, 15:28
6. Norris

ich habe für Norris gestimmt. wir Chuck Norris. wurde leider nix^^ und man muss sich nicht für jedes Android ein neues Gerät kaufen ;-)

uberbyte 01.07.2016, 17:21
7.

@"5" ich hatte schon ein "gab das IOS kein N für die Träume her?" auf dem Display.
Bei näherer Betrachtung eigentlich ulkig, dass es scheinbar immer noch die Lager der Apple und Android Fanboys gibt. Sogar ich selbst mutiere scheinbar je nach dem was ich an Smartphone gerade in der Hand halte in die eine oder andere Richtung.

cindy2009 02.07.2016, 10:44
8. @nicksnutz

"---Bei Apple muss man wenigstens nicht jedesmal ein neues Gerät kaufen, wenn man in den Genuss der überlegenen neuen Version kommen will---"
Muss man bei Android auch nicht.