Forum: Netzwelt
Neue Gadgets: Diese Bikinis sollen vor Sonnenbrand schützen
Spinali Design

Eine neue Bademode-Kollektion verfügt über Sensoren, die die UV-Einstrahlung messen. Außerdem im Gadget-Überblick von neuerdings.com: eine Tablet-Halterung fürs Bad und Auto und eine Tastatur für intuitiveres Tippen.

frenchie3 28.06.2015, 17:58
1. Das will ich sehen

Vakuumpads für glatte Oberflächen. Abgesehen davon daß ich nur wenige Autos mit irgendwo glatten Oberflächen kenne - außer den Scheiben, der natürlichen Ablagefläche für Tablets - kenne ich keine Saughafthalterung die lange hält. Nicht mal auf Fliesen, und die müssen auch noch vorher ordentlich gesäubert werden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich versuche mir auch mal vorzustellen wie ich meinen Kopf aufsetzen muß damit ich was auf dem Tablet sehe. Hänge ich es vor mir an die Wand hängt es mindestens über den Füßen (Fernrohr nicht vergessen) oder rechts/links mit einem Blickwinkel von 180 Grad. Praktischer in der Dusche, aber da war irgendwas mit wasserdichtigkeit. Allerdings toll fürs Klo, das gebe ich zu. Endlich mal einen Sch...film in der passenden Umgebung ansehen

Beitrag melden Antworten / Zitieren