Forum: Netzwelt
Nvidia Shield: Auf diesem Tablet laufen PC-Spiele
Matthias Kremp

Das ist mal ein Versprechen: Nvidias Shield ist nicht nur ein Tablet, man soll damit auch erstmals PC-Games spielen können. Kostenlos, ohne Leistungseinbußen, auch auf dem Fernseher. Wir haben getestet, ob das wirklich funktioniert.

Seite 4 von 4
cptlars 03.12.2014, 16:32
30. @liberty_of_speech

Auf dem surface 2 dürfte es auch schwer zu schaffen sein normale PC games zu installieren. mit dem surface 1/2 pro sollte es aber gehen. theoretisch sollte es sogar mit allen Tabletten mit Intel Prozessoren und Windows (ohne RT) klappen. ..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raburix2000 19.12.2014, 10:37
31.

Zitat von FloWolf
Na dann herzlich Willkommen im 21 Jahrhundert, in dem auch ü30er Spiele spielen und ihre Abende nicht mehr exklusiv im Kaminzimmer verbringen.
Wenn ich was über Pc und Spiele lesen will dann schau ich nicht auf Spon. Da schau ich auf einem entsprechenden Portal. Hier will ich eher das politische Geschehen beleuchtet haben.

Ansonsten kann jeder seine Freizeit gestalten wie er will. Man muss mir aber auch zugestehen, dass ich mich manchmal darüber wundere.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_2943275 29.12.2014, 23:55
32.

Zitat von FloWolf
Na dann herzlich Willkommen im 21 Jahrhundert, in dem auch ü30er Spiele spielen und ihre Abende nicht mehr exklusiv im Kaminzimmer verbringen.
Über SpOn habe ich ja auch schon lernen dürfen dass selbst "Erwachsene" irgendwelchen Amiserienschrott per Netfix und Co. in rauhen Mengen konsumieren....

Da wundert es mich nicht dass die selbe Klientel sich an Ego-Shootern ergötzt statt mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.

Aber vielen Dank für Ihr offenes Outing.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4