Forum: Netzwelt
Originelle Videospiele: Hallo Gamer, wir sind die Neuen
WASD

Wer steckt eigentlich hinter innovativen Videospielen wie "Her Story" und "80 Days"? Das Magazin "WASD" stellt fünf Entwickler vor, die das digitale Geschichtenerzählen revolutionieren.

stalkingwolf 14.07.2016, 18:31
1. Nischentitel

nichts von Dauer und die Studios halten sich auch nicht.
Mag nett sein was es heute für "Games" gibt, aber vieles ist halt ohne Substanz und nicht von Dauer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Geisterkarle 14.07.2016, 18:54
2. Kenne nur Undertale...

... und das ist ein brilliantes Spiel! Unglaublich viele Details und Möglichkeiten!
Und da auch seine Musik erwähnt wird. Die Musik in Undertale ist genial! Hier eines der besten Lieder:
https://www.youtube.com/watch?v=ZcoqR9Bwx1Y

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PerfectPatrick 15.07.2016, 14:49
3. @stalkingwolf

Aha und früher waren die Spiele natürlich alle so viel besser und mit so viel mehr Substanz.
Und natürlich sind das Nischentitel es sind Indie Games, das ist meist so. Wer behauptet Her Story und Undertale haben keine Substanz, hat einfach auch nicht so die Ahnung. Man muss die Spiele nicht gut finden aber das sie keine Substanz haben, ist einfach falsch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren