Forum: Netzwelt
Orvillecopter: Mann baut Hubschrauber aus toter Katze
REUTERS

Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.

Seite 1 von 22
ctrlaltdel 04.06.2012, 17:48
1.

Zitat von sysop
Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.
einfach GENIAL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Steinwald 04.06.2012, 17:54
2. So

Weder genial noch geschmacklos, vielleicht bisi komisch, aber ansonsten joa. Keine Ahnung. Tote Katze mit Propellern halt. Ganz witzig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
magetasalex 04.06.2012, 18:00
3. Moral und Ethik sind heute doch nur Spinnereien

Keine Bange....ich denke mal, daß der Tag nicht mehr so fern sein wird, an dem das Verspeisen von Menschen so normal sein wird wie das Gehen auf zwei Beinen. Moral und Ethik sind heute doch nur Spinnereien von durchgedrehten bösen Gutmenschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Flari 04.06.2012, 18:01
4.

Zitat von sysop
Dieser Kater kann fliegen: Ein niederländischer Künstler hat aus seinem toten Haustier einen Hubschrauber gebaut, an jeder Pfote dreht sich ein Rotor. Nun gibt es im Netz Streit, ob das genial ist - oder einfach nur geschmacklos.
Ob geschmacklos oder einfach albern, soll jeder für sich entscheiden.
Aber Kunst?
Da wäre es doch angebrachter, ne Elefantenhaut zum Fesselballon aufzublasen oder ne tote Kuh an ein Bungeeseil zu hängen..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ökos teuer 04.06.2012, 18:02
5.

Ein Blick auf die Webseite genügt. Menschen mit Fleischerhaken im Rücken und ähnliches. Für ganz, ganz Irre ist das eben Kunst. Für den Rest. Das ist ein perverser, kranker Mensch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
treehugger 04.06.2012, 18:02
6. Blöd

...und geschmacklos

Beitrag melden Antworten / Zitieren
whis42per 04.06.2012, 18:04
7. Man weiß nicht,

Zitat von ctrlaltdel
einfach GENIAL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scientist-on-hartz4 04.06.2012, 18:04
8. Orville, der Schrecken aller Fledermäuse

Na, der möcht ich nicht des Nachts im Wald begegnen ROFL

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KnoKo 04.06.2012, 18:22
9.

Geht es nur mir so oder haben sich auch andere über den Anblick der mit ausgestreckten Beinen fliegenden Katze scheckig gelacht?
Ich kann daran nichts Geschmackloses finden. Das Tier war doch eh bereits verstorben und cooler, als sich das ausgestopfte Haustier in die Wohnung zu stellen ist es allemal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 22