Forum: Netzwelt
Pixel-Phone und Daydream View: So funktionieren Googles neue Gadgets
REUTERS

Google hat neue Highend-Smartphones und eine sehr günstige Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Kurz nach der Präsentation konnten wir uns die Neuheiten näher ansehen.

Seite 1 von 2
dborrmann 05.10.2016, 15:51
1. Was ist mehr als flüssig?

Überflüssig.... wie ein Kropf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fessi1 05.10.2016, 16:06
2. kein Inhalt!?

"konnte man das ... noch nicht ausführlich probieren" "Über die Qualität der Kameras lässt sich ... kaum etwas sagen" "keine konkrete Gewichtsangabe" "je leichter EINE VR-Brille ist, desto angenehmer" " SCHEINT aber sehr einfach und intuitiv zu funktionieren" "Wie bei iOS gibt es im Android 7.1 der Pixel-Phones einen Nachtmodus, der den Bildschirm zu bestimmten Zeiten auf eine wärmere Lichttemperatur einstellt, was die Augen schonen soll." WOW eine klare Aussage und dann auch noch eine so revolutionäre Funktion!

sosume 05.10.2016, 16:18
3. Design

Meine Güte wie hat man über das "alte" Design der 7er iPhones abgelästert und nun kommt der Datensammlungs- und Verkaufskonzern und bringt ein derart abgekupfertes und uninspiriertes Design und kommt so billig damit davon. Die Phase hat Samsung ja wenigstens schon hinter sich und bietet oft etwas eigenständiges. Ich nehme an, dass Google sich schwertun wird mit dem Verkauf, denn die Marke steht für kostenlose! (Bzw. mit Daten bezahlte) durchdachte Dienstleistungen und nicht für Premium Hardware. Siehe unter VW und Phaeton....

Crom 05.10.2016, 16:29
4.

Schade, hab die Nexus-Reihe sehr gemocht. Nicht überteuert, aber doch gute Geräte und uptodate. Leider geht's schon los, dass Android 7 nicht auf Nexus 5 kommt und die Pixel-Reihe überzeugt mich auch nicht. Ich möchte lieber ein schlankes Gerät ohne Assistent.

Nonvaio01 05.10.2016, 17:36
5. hab auf Xiaomi umgestellt

meiner Frau habe ich das MI Max gekauft fuer 230€ und ich mir das MI5 fuer 280€.

Die technischen specs sind besser als beim IPhone 7 oder dem neuen Samsung. Da es aus dem Warenhaus in Europa geliefert wird fallen auch keine import kosten an, das teil war nach 2 tagen bei mir. In English und mit Google play installiert.

DocEmmetBrown 05.10.2016, 22:01
6.

Zitat von Nonvaio01
meiner Frau habe ich das MI Max gekauft fuer 230€ und ich mir das MI5 fuer 280€. Die technischen specs sind besser als beim IPhone 7 oder dem neuen Samsung. Da es aus dem Warenhaus in Europa geliefert wird fallen auch keine import kosten an, das teil war nach 2 tagen bei mir. In English und mit Google play installiert.
Und was hat jetzt ihr Werbebeitrag mit dem Artikel zu tun?

Nonvaio01 06.10.2016, 09:38
7. ganz einfach

Zitat von DocEmmetBrown
Und was hat jetzt ihr Werbebeitrag mit dem Artikel zu tun?
es gibt mehr als nur Samsung und Apple...

chk23 06.10.2016, 11:52
8.

Zitat von Nonvaio01
meiner Frau habe ich das MI Max gekauft fuer 230€ und ich mir das MI5 fuer 280€.Die technischen specs sind besser als beim IPhone 7 oder dem neuen Samsung.
Also sorry, so sehr ich die Faszination über die günstigen China-Smartphones teile - das ist schlichtweg Quatsch. Die technischen Specs sind in keinem einzigen Punkt besser als die des iPhone 7 oder des Galaxy S7 Edge. Ganz im Gegenteil, in den meisten Punkten ist das Xiaomi Max den beiden deutlich unterlegen. Das neuste Mi 5s kommt da schon deutlich näher ran und ist zumindest dem Galaxy S7 in dem ein oder anderne Punkt (neuere, schnellere CPU) überlegen, das kostet aber auch 400€ aufwärts und keine 280€.

Nonvaio01 06.10.2016, 12:18
9. ich weiss ja nicht wo Sie kaufen

Zitat von chk23
Also sorry, so sehr ich die Faszination über die günstigen China-Smartphones teile - das ist schlichtweg Quatsch. Die technischen Specs sind in keinem einzigen Punkt besser als die des iPhone 7 oder des Galaxy S7 Edge. Ganz im Gegenteil, in den meisten Punkten ist das Xiaomi Max den beiden deutlich unterlegen. Das neuste Mi 5s kommt da schon deutlich näher ran und ist zumindest dem Galaxy S7 in dem ein oder anderne Punkt (neuere, schnellere CPU) überlegen, das kostet aber auch 400€ aufwärts und keine 280€.
aber ich hab das Mi5 fuer 280 bekommen und das MI Max fuer 230.

MI5 kostst momentan 309USD.
Das MI Max mit 3GB ram und 32GB speicher kostet $244.

Reg.
Bernd

Seite 1 von 2