Forum: Netzwelt
Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen
Ubisoft

Die neue Generation von Spielkonsolen ist bereit: Xbox One und Playstation 4 stehen zum Kauf bereit. Doch Spiele gibt es dafür bisher nur wenige. Für welche sich das Geldausgeben lohnt - und für welche nicht. Eine Übersicht.

Seite 1 von 10
germanos-elinas 30.11.2013, 14:33
1. Ich begreife nicht

wie Menschen, Ihre Lebenszeit, mit solchen Spielen, verschwenden, anstatt das einzige Leben, echte Leben, was sie geschenkt bekamen, zu leben. Im echten Leben, hat man ein Leben, und kein zweites, drittes...wie in diesen Spielen, wenn man abgeballert wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
teekesselchen 30.11.2013, 14:40
2.

die ersten 4 Spiele sind übrigens auch für den PC verfügbar, wäre also nicht unbedingt ne Kaufempfehlung für ne Konsole. Und wer auf tolle Grafik steht, sollte eh zur PC-Version greifen.

@germanos-elinas
fände es auch besser wenn die Spieler anstatt am PC/Konsole zu hocken ihre Aktivitäten im RL ausleben und da wild rumballern und rumheizen.

Macht das Leben für alle Spannender!

herrbertobundo 30.11.2013, 14:41
3.

wieso sie ihr einziges echtes leben mit dem kommentieren von themen verschwenden von dennen sie offensichtlich keine ahnung haben verstehe ich nicht

Thunder79 30.11.2013, 14:43
4. ...germanos

und ich begreife nicht, warum Menschen ihre Lebenszeit verschwenden, in einem Internet-Forum den Zeigefinger gen Andere zu erheben und den Menschen die Planung ihrer Lebenszeit sich selbst zu erlassen. Dem Alltagsstress entfliehen einige in einem Buch, andere im Spazieren gehen und einige eben beim daddeln. Alles hat seine Vor,- und Nachteile....

miliasi 30.11.2013, 14:47
5.

Alles in allem gibt es keinen einzigen Kaufgrund für eine der beiden Konsolen. Die Launchtitel sind allesamt grausig. Das einzige annehmbare Spiel Forza 5 nervt mit "Mikro"Transaktionen. (Microsoft testen damit, wie diese Art der Abzocke bei den Spielern ankommt --> kauft es nicht! Sonst wird es in Zukunft in jedem verdammten Spiel diese Abzocke geben.) Die anderen Titel sind natürlich die üblichen Standartkost. Ich kann mittlerweile Assasins Creed nicht mehr sehen. Need for Speed ist seit Criterion Games die Spielereihe fortsetzt tot und dass CoD vollkommen ausgelutscht ist sollte eigenlich jeder wissen. Und die Spitze besetzt natürlich die Megaabzocke Battlefield 4. Willkommen in der neuen Spielegeneration!!!

el-gato-lopez 30.11.2013, 14:54
6. free country

Zitat von germanos-elinas
wie Menschen, Ihre Lebenszeit, mit solchen Spielen, verschwenden, anstatt das einzige Leben, echte Leben, was sie geschenkt bekamen, zu leben. Im echten Leben, hat man ein Leben, und kein zweites, drittes...wie in diesen Spielen, wenn man abgeballert wurde.
Ich begreife nicht, warum gewisse Leute die fixe Idee haben, zwanghaft und in oberlehrerhaftem Ton die Freizeitaktivitäten Dritter schlecht reden zu müssen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Leute, die lauthals und ungefragt erklären, dass sie a) seit 50 Jahren keinen Fernseher mehr besitzen oder b) moderne Technik "doof" ist und man obendrein "eh nur Mensch ist", wenn man jedes Buch gelesen hat, das jemals bei Suhrkamp rauskam...

Max Klee 30.11.2013, 15:28
7. @germanos-elinas

So what? Und andere "verschwenden" ihr Leben beim Lesen, Sport treiben, shoppen, reisen, beim arbeiten, in belanglosen Foren, mit Freunden, in Beziehungen, mit Kindern, in der Politik und und und... Es gibt sogar Leute die sagen, man könne sein Leben mit mehreren Aktivitäten gleichzeitig verschwenden (ein sogenanntes "Hobby"), aber das ist mir dann doch etwas zu gewagt...

Saminho 30.11.2013, 15:32
8. nba 2k14

ist einfach der Wahnsinn. ich übertreibe nicht mit der Behauptung dass dies das wohl beste sportspiel und eines der wenigen games ist, bei dem grafisch ein wahlicher Sprung gelungen ist.

fifa? kann man getrost drauf verzichten...

Peter Werner 30.11.2013, 15:56
9.

Leider erwähnen Sie nicht den für die PS4 erschienen Titel Dead Rising 3.
Dieses Spiel können Sie sich auf der ganzen Welt käuflich erwerben, außer in Deutschland. Hier hat die Zensurbehörde BPJM zugeschlagen, die Software in einem Eilverfahren "indiziert" und somit defacto mit einem Vertriebsverbot belegt.
Mündige / erwachsene Bürger, welche hieran Interesse haben, sind auf einen Bezug über das zensurfreie Ausland angewiesen.
Siehe auch Dead Rising 3 im Eilverfahren auf Liste B indiziert (Schnittberichte.com)

Seite 1 von 10