Forum: Netzwelt
Preis für YouTuber: Senioren zocken sich zur Goldenen Kamera
CLEMENS BILAN/ EPA-EFE/ REX/ Shutterstock

Die Schokoladenseite von YouTube-Deutschland: In Berlin wurden jungen, aber auch schon etwas älteren Webstars Goldene Kameras verliehen. Ein Gala-Abend mit Freudentränen - und einem Beigeschmack.

geotie 28.09.2018, 15:36
1.

Fernsehen ist professionell gemacht mit viel blabla. Web Clips sind unprofessionell mit viel blabla. Ich schau nach Möglichkeit kaum etwas, das Leben ist für so was viel zu schade!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NauMax 28.09.2018, 16:12
2.

Zitat von geotie
Fernsehen ist professionell gemacht mit viel blabla. Web Clips sind unprofessionell mit viel blabla. Ich schau nach Möglichkeit kaum etwas, das Leben ist für so was viel zu schade!
Aber Kolumnen und Berichte darüber kommentieren Sie dennoch? Ist Ihnen Ihre Zeit dafür nicht zu Schade? Kann man doch viel sinnvoller im Hamsterrad, ähh ich meine natürlich mit dem Ausbau der Karriere und sonstigen Selbstoptimierungen verbringen...

geotie 28.09.2018, 18:52
3.

Schau gerne mal rein um was Neues zu sehen. Katzen- und Hundevideos und was es noch so gibt, das ist wirklich Hamsterrad.
Und um hier zu schreiben ist nur Mitteilung, etwas um darüber (hoffe ich doch) nachzudenken. Hoffe, Ihnen passiert das auch!