Forum: Netzwelt
Quiz zu skurrilen Netzwelt-Bildern: Was macht Obama mit dem Selfie-Stick?
BuzzFeed

Weshalb steht Jeff Bezos nass auf einer Bühne? Und für wen nimmt Barack Obama einen Selfie-Stick in die Hand? Im Quiz können Sie herausfinden, was es mit zehn seltsamen Netzwelt-Bildern auf sich hat.

Pride & Joy 24.12.2016, 14:41
1. Ein Mensch

Barack Obama und seine Familie haben in der Öffentlichkeit, wo es ging, ihre Menschlichkeit gezeigt, das macht sie mir sympathisch. Zudem ist mir diese Familie gleichzeitig mit ihren Tugenden, Mitgefühl und Herzlichkeit aufgefallen. Dazu zählt auch der gegenseitige Respekt und die Erkenntnis, dass es immer noch Menschen gibt, die durch Armut nicht frei sein können, was sie immer wieder betonten.

Was den Präsidenten betrifft, der auch gleichzeitig Vater ist und diese Aufgaben ideal miteinander verbinden kann, ist er bisher der einzige Präsident, der sich seine Natürlichkeit bewahrt hat.

Er ist sich nicht zu schade dafür, Photos zu veröffentlichen, die das dokumentieren und so Menschen an seiner Privatsphäre, resp. an seinem Sinn für Humor, teilhaben zu lassen.

Bemerkenswert!

Ich wünsche allen Forenten diese Menschlichkeit und die Geborgenheit im Kreise der Famile und ein frohes Weihnachtsfest!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
martinm70 26.12.2016, 14:08
2. Mal gespannt was wir in 8 Jahren an Trump Fotos sehen werden

Auf jeden Fall am Ende einen mit 78 Jahre sehr alten Präsidenten, wenn er nicht nach 4 Jahren abgewählt wird, aber bisher hat so gut wie jeder Präsident 8 Jahre durchgehalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren