Forum: Netzwelt
Rätselspiel "Curiosity": Hunderttausende suchen Überraschung im Klotz
SPIEGEL ONLINE

So ein Spiel hat es noch nicht gegeben: Hunderttausende stochern gemeinsam über Smartphones und Computer an einem gigantischen Würfel herum, zusammengesetzt aus kleineren Quadern. Eine einzige Person wird das letzte der Milliarden Klötzchen abtragen und das Rätsel lösen.

DerNamenlose01 09.11.2012, 19:48
1. Pc?

ich dachte curiosity gäbe es nur für ios und android?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Liquid 10.11.2012, 10:55
2. vergessen...

Entweder ist das ein Hoax, der App ist nicht in der Lage zum Server zu verbinden. Und, schwupp gelöscht wird das 'Spiel'

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snickerman 10.11.2012, 13:23
3.

Zitat von DerNamenlose01
PC? ich dachte curiosity gäbe es nur für ios und android?
Bei mir kam nur die Meldung : "Keine Geräte"
Also läuft es doch nicht auf dem PC/Laptop!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snickerman 10.11.2012, 13:27
4. optional

Zitat von DerNamenlose01
PC? ich dachte curiosity gäbe es nur für ios und android?
Bei mir kam nur die Meldung : "Keine Geräte"
Also läuft es doch nicht auf dem PC/Laptop!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
locuspocus 10.11.2012, 14:16
5. Oh man ...

... leute, einfach mal öfters probieren zu starten und sich einzuloggen, die Server sind tierisch überlastet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sackaboner 26.05.2013, 22:50
6.

Hihi, haha, hoho

Mal die "Eintrittspreise" gesehen? Und für 5000 Dollar gibts Ham and Eggs mit dem Obergott himself. Easy way to loose your money. Selten so gelacht. Aber so kann man tatsächlich reich werden. Allerdings nicht mit mir.

Beitrag melden Antworten / Zitieren