Forum: Netzwelt
Reaktionen auf das neue iPad: "Wo ist der Fusionsreaktor?"
AP

Der Prozessor ist schneller, das Display detailreicher, die Kritiker sind vorsichtiger: Statt Apple wie sonst bei solchen Auffrischungen Langweilerei vorzuwerfen, halten sie sich zurück. Einer fragt rhetorisch: Was müsste das neue iPad bieten, um als Durchbruch zu gelten - Fusionsenergie?

Seite 24 von 24
jabba666 13.03.2012, 15:46
230. Mehr Gaming!!

Ich vermisse an der Wunderflunder auf alle Fälle mehr Speicher, ich denke 128 oder 320 Gb sollten es heute schon sein. Da zahl ich dann auch gerne 200 Euro mehr, was solls.
desweiteren muss Apple endlich mal mit einem Gamepad rausrücken, bluetooth gestützt am liebsten.
Sollten die sich dazu durchringen, können 3DS und PS Vita einpacken,wer braucht die dann noch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 24 von 24