Forum: Netzwelt
Safari zum Dagger Complex: "Achten Sie auf freilaufende Spione!"
DPA

"NSA-Spion-Schutzbund" in Aktion: Für die scherzhafte Entdeckertour eines jungen Griesheimers zum geheimen Dagger Complex interessierte sich erst der Staatsschutz, dann die Medien. Der zweite Ausflug wurde zur Demo gegen Überwachung. Mit Blumen, Kameras - und Drohnen.

Seite 8 von 8
Communities in Victory 22.07.2013, 03:36
70. Mahnwachen aufstellen ...

... 24/7 und ueberall. auch vor den Amerikanischen Botschaften. Die Ratten aus den Loechern holen.

Bei CNN hat sich sofort einer von NSA gemeldet als ich ihren Bericht ueber Schindlers Liste zerlegte. Hatte sofort eine Email. hahaha ...
Man sollte langsam damit anfangen ALLE anderen Geheimdienste unter die Lupe zu nehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hubertrudnick1 22.07.2013, 08:46
71. Stasivergleiche

Zitat von rechtschreibreformreform
... jedoch hinkt der Stasivergleich natürlich mächtig. Warum? Nun, hätten Sie Ähnliches in der DDR geäußert, hätte es sehr wahrscheinlich irgendwelche, für Sie spürbaren Konsequenzen gegeben. Daß ich das feststelle, tut meiner Gegnerschaft zur flächendeckenden Überwachung keinen Abbruch.
Vergleiche jeglicher Art hinken immer, man kann nicht eins zu eins jemandem mit anderen vergleichen.
Aber wenn sich unser System an die Wand gedrängt fühlt wie einst alle sozialistischen Ländern, auch dann werden sie mehr Peronen wegen kleinster freie Meinungsäußerungen abholen.
Gefangenlager berteiben ja die USA und andere auch schon und man lässt unliebsame Bürger entführen und noch dazu kommt, dass man in vielen fremdem Ländern Kriege izeniert, Begründungen werden immer wieder aufs neue erfunden und all diese freien Länder machen da eben mit.
Aber selbst vor einer Folter schrecken all diese freiheitlichen und heiligen Leute nicht zurück, ihre Freiheit gibt es nur solange, wie man ihnen bei ihrer Machtausübung nicht in die Quere kommt.
Nein man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen, darum sollte man vermeiden mit den schmutzigen Fingern immer auf andere zu zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8