Forum: Netzwelt
Samsung Galaxy S10 im Test: Viva la Evolution!
SPIEGEL ONLINE

Mit drei Smartphones feiert Samsung das Jubiläum der Galaxy-S-Serie. Galaxy S10, S10+ und S10e vereinen alles, was in Smartphones derzeit gut und teuer ist. Nur die Gesichtserkennung fällt da ab.

Seite 5 von 5
tifters 07.03.2019, 07:49
40. Die wirklich interessante Neuerung

Eines Crypto wallets wird gar nicht erst aufgeführt :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pango 07.03.2019, 11:01
41. (grob) fahrlässiges Nutzerverhalten

Zitat von murksdoc
Das S7 Edge habe ich dann meinem Sohn geschenkt. Dem ist es nach einem Tag aus der Hand gefallen. Zum Glück hatte ich ja noch die Adresse des Display-Services von Samsung. Die hat er inzwischen nochmal gebraucht, weil er das Gerät beim Autofahren in der Hosentasche vergessen hatte.
Vielleicht wären Ihr Sohn und Sie mit einem vollgummierten Baustellenhandy besser bedient? Zufälligerweise besitze ich ebenfalls ein S7 Edge, das mir aus verschiedenen Gründen auf verschiedene Oberflächen (Pflaster, Asphalt, Fliesen, PVC ...) gefallen ist. Das Gerät hat davon nicht einmal einen Kratzer mitgenommen. Liegt vielleicht auch am Wallet-Cover (dünnes Silikon, Original-Zubehör). Sieht gut aus und hat keine 20 Euro gekostet. Wenn ich da jetzt an Ihre Reperaturen koste ... Lehrgeld deluxe!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ingen79 07.03.2019, 12:15
42. Also für mich stellt

sich die Frage warum über 800 Euro ausgeben, wenn mein 5 Jahre altes S4 gut funktioniert und auch alles was ich benötige liefert. Einen Mehrwert für mich kann ich nicht erkenen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bolligru 07.03.2019, 14:56
43. Die Fotos sind lustig.

Da merkt man wieder den Apple-Fanboy. Kein Android-Nutzer wird sich den Homescreen mit bunten Bonbons vollmüllen, so sieht nur der Homescreen eines IPhones aus. Schließlich gibt es schicke Widgets, die ohne Tippen gleich live zeigen, was man sehen will: Ich habe z. B. Wettervorhersage und Terminübersicht drauf, schön transparent vor einem netten Hintergrund, den Monatskalender auf der zweiten Seite und dann erst gruppiert nach Themen die wichtigsten sonstigen Apps.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5