Forum: Netzwelt
Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung
Matthias Kremp

Mit dem Galaxy S4 will Samsung die Konkurrenz abhängen. Das neue Gerät soll schneller sein, bessere Fotos machen als andere Handys und sich mit den Augen steuern lassen. Funktioniert das wirklich?

Seite 14 von 18
bompf 26.04.2013, 21:23
130.

Zitat von schwarzewolke
Ganz ehrlich, ich würde jeden Ingenieur feuern, er mir ein Gerät aus Metall hinstellen würde, mit dem ich irgendwas elektromagnetisch senden oder empfangen will. Die extremen Empfangsprobleme vom iPhone rühren ja daher!
Mein iPhone hat keine extremen Empfangsprobleme.. sowas ist mir auch von Metallhandys anderer Hersteller auch nicht bekannt. Hauptsache mal getrollt, wie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Karlson0815 26.04.2013, 22:38
131.

Wann verstehen es manche ahnungslosen Leute hier, dass das Samsung S4 bzw S3 KEIN Plastikgehäuse, sondern ein Kunststoff genau genommen um ein Polycarbonat-Gehäuse hat!?

Ein Iphone ist ja auch nicht aus Dosenblech, obwohl es das gleich Material ist!

Mindbender 26.04.2013, 22:52
132. ...

Wer als ein technisches Fazit "es ist das beste Android Handy (?!)", "es ist schnell und hat eine sehr gute Kamera" schreibt, hat wirklich keine Ahnung.
Mich wundert, wie Spon diesen Mann hier noch schreiben lässt.

Mindbender 26.04.2013, 22:56
133.

Zitat von liverbird
Wenn das die 3 Negativmerkmale sind, und ein Apple-Fanboy wie Kremp nicht mehr findet, habt Samsung ein wirklich geniales Smartphone. Wieso, Herr Kremp, aber die Betonung, dass es das zur Zeit beste Android-Smartphone ist? Sie sind hoffentlich nicht der Meinung, dass das altbackene iPhone 5 besser ist, oder?
Naja, bei Apple Fanboys wie Herrn Kremp beschränkt sich "Negativmerkmale" letztlich nur noch auf Haptik und Plastik.. weil ihm mehr nicht einfällt (weil andere Produkte schlicht besser sind ;))

Mindbender 26.04.2013, 22:59
134.

Zitat von twan
Netz =! Internet. So kann ich doch zum Beispiel im lokalen Netzwerk Musik ectpp vom PC aufs Handy packen. Wenn Netzwerkkarte und Router das unterstützen, sind sie in ihrem Netzwerk halt so schnell. Außerdem ist das ein internationales SP, da ist das Dorf HH mal irrelevant. Ist ja nicht überall dritte Welt Inet wie hier.
Sie haben ein GBit/s WLAN? Mit Netzwerkkarte?!
Glückwunsch! (Und einen Router haben sie sicherlich auch nicht!)

Mindbender 26.04.2013, 23:00
135. ...

Zitat von peter_freiburg
Das ist doch kein Test... Es fehlen Infos zu: - Sprachqualität - Empfangsqualität - Akkulaufzeit - Tastatur (wie gut funktioniert das Eintippen) - mitgelieferte Software - .... Was bringt mir ein Prozessor der mit 1,9 statt 1,7 GH getaktet ist, wenn das Ding alle 12 Stunden an die Steckdose muss oder der Empfang nicht gut ist? Was bringt es mir in der Praxis, diese 0,2 GH mehr? Völlig unwichtig.
Was sind "GH"?

Mindbender 26.04.2013, 23:02
136.

Zitat von MarkInTosh
Welche genau?
Studie: iPhone5 hat schlechtesten Empfang aller Smartphones - teltarif.de News

Die zum Beispiel. 5 Sekunden Suchmaschine.

Mindbender 26.04.2013, 23:20
137. ...

Zitat von timepiece123
Das iPhone 5 kann man mit einem derartig minderwertigen Plastikschrottdoch gar nicht vergleichen, auch wenn das den Samsung-Fanboys nicht gefällt.
Sie meinen diesen billigen Aluquatsch beim iPhone? Der mit den vorprogrammierten Kratzern? Ich bitte sie, wer will denn schon so eine bourgeoisien Quark.
Aluminium ist a. zu billig, und b. nicht green.

Mindbender 26.04.2013, 23:25
138. ...

Zitat von MarkInTosh
Wo steht das im Artikel?
Sie lesen noch nicht so lange Spon, oder?

nixda90 26.04.2013, 23:26
139. Auf Nexus 5 warten lohnt

Die Besten Smartphones und beste Preisleistung hatten eh immer die Nexus Reihe warten lohnt bestimmt

Seite 14 von 18