Forum: Netzwelt
Smartphone Pixel 3 und Pixel 3 XL: Das sind Googles neue Top-Kameras
SPIEGEL ONLINE

Die Displays sind größer, Aufladen funktioniert nun auch kabellos - aber vor allem sind Googles Pixel 3 und Pixel 3 XL trickreiche Kameras mit Smartphones drumherum. Wir haben sie uns schon angeschaut.

Seite 2 von 2
krustentier120 10.10.2018, 07:57
10. CO2 Fußabdruck.

Es wäre tatsächlich interessant, wieviel CO2 in etwa bei der Herstellung freigesetzt wird. Und dabei nicht auf (die nicht vorhandenen) Herstellerangaben vertrauen. Für mich ist sowas inzwischen ein Kauf- bzw. Nichtkaufargument. Wir brauchen nämlich noch etwas Zeit, bis wir diesen Planeten verlassen können. Solange muss der noch halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kabayashi 10.10.2018, 09:05
11. Ach was

Zitat von brooklyner
Die unterirdisch schlechte Kamera im iPhone lässt mich schon seit Längerem über den Wechsel zu einem Konkurrenten nachdenken. Auch wenn mich Bekannte immer überzeugen wollen, dass im iPhone X die Kamera superduper gut sei, bei einem direkten Vergleich in einer mässig beleuchteten Umgebung sind auf dem iphone immer nur jämmerliche Ergebnisse zu sehen, während normale Samsung oder Sony Handys schon seit Jahren gute Bilder erzeugen. Ich nutze Mac Produkte täglich gerne zum Arbeiten, aber beim iPhone ists echt ein teurer Grauss.
Welches iPhone hast Du? Also ab dem Xer sind die Photos wirklich Klasse und brauchen sich gegenüber der Konkurrenz nicht zu verstecken...
Es gibt genug Youtuber, die direkte Vergleiche parat haben, einfach mal schauen, das bescheinigt dann auch die Kommentare Deiner Bekannten.

kabayashi 10.10.2018, 09:13
12. Aber ja

Zitat von meresi
Penisverlängerer für Arme ? frag ja nur. Ich schlepp ein altes Nokia mit mir rum, das passt vortrefflich zu meiner virilen Ausstrahlung.
Alle, die ein teures Handy oder einen SUV haben, brauchen das als Verlängerung.
Dein Post sagt eher mehr über Dich aus.
Lieber das Ganze mit Humor sehen und anderen die Gadgets gönnen. Denn wer gönnen kann, hat doch die wahre Größe, oder?
Oder wie mein Bekannter zu sagen pflegt: „Ich muss mein riesiges Geschlechtsteil kompensieren, deshalb fahre ich Smart.“

kabayashi 10.10.2018, 09:16
13. Ich gehe davon aus

Zitat von krustentier120
Es wäre tatsächlich interessant, wieviel CO2 in etwa bei der Herstellung freigesetzt wird. Und dabei nicht auf (die nicht vorhandenen) Herstellerangaben vertrauen. Für mich ist sowas inzwischen....
Dass Dein Post auf selbst hergestelltem Pergament gekrizelt wurde und von Deiner Brieftaube an die SPON-Redaktion gesendet wurde.
Sei bitte so gut und pass bitte noch auf, dass die Herstellung des Taubenfutters die Umwelt nicht ganz so dolle belastet...

scottbreed 10.10.2018, 10:06
14. ein Google Pixel kaufen

ist wie direkt bei der NSA ein Handy zu kaufen. Der einzige Grund wären das Google nicht wie Sony irgendwelche drmkeys verwendet die dann weg sind wenn man rooten tut.
Und das Google nicht so ein gewese ums rooten macht.

sosume 10.10.2018, 16:20
15. Es kauft die nur keiner

Diese Smartphones haben sicherlich, gerade was die Software Seite angeht einiges für sich und gleichen einige typische Android Schwächen aus. Die traurige Wahrheit aber ist: die Dinger werden so gut wie gar nicht gekauft, wer die jetzt zum vollen Preis kauft, wird sich ganz schnell über einen dramatischen Preisverfall ärgern. Warum das so ist? Nun meine Theorie ist, dass Google schlichtweg keine Hardware-Marke mit Strahlkraft ist. Google gilt beim Verbraucher als Software Dienstleister, der gute Dienste billig zur Verfügung stellt. Dass wir das mit unseren Daten bezahlen hat sich inzwischen auch rumgesprochen. Das reicht einfach nicht für eine fast 1000 € Investitionen in die Marke Google.

bimat 11.10.2018, 15:22
16. Sorry, aber

Zitat von gwyar
Es ward geschrieben "... im direkten Vergleich zu...", also hat er es offensichtlich schon in der Hand gehalten. Aber ich frage mich, ob Sie bereits die Gelegenheit zu einem direkten Vergleich hatten. Gerne würde ich Ihnen ein Foto von meinem Huawei p20 pro zukommen lassen.... Sonnenuntergang, Gegenlicht und die Auflösung im Schatten grenzt an Hexerei. https://drive.google.com/folderview?id=10N1UNpr6aZTOFDzOMnm5LTGCVV6NaPdx Falls der Link funktioniert - bitte maximal auf das Gebäude zoomen... Fragen?
mit diesem Foto machen Sie Antiwerbung entweder für sich, oder für für Ihr tolles p20. Vermutlich für beide.

gwyar 12.10.2018, 11:46
17. Was soll das?

Zitat von bimat
mit diesem Foto machen Sie Antiwerbung entweder für sich, oder für für Ihr tolles p20. Vermutlich für beide.
1.) Weshalb gegen Sie mich bitte persönlich an? Und 2.) verstehe ich nicht, was Sie an dem Foto bemängeln - es entspricht exakt den zu diesem Zeitpunkt gegebenen Lichtverhältnissen und mir ist bisher kein digitales (Handy-!) Foto untergekommen, welches in den Schatten erreichen auch nur annähernd vergleichbar auflöst. Vielleicht lassen Sie ja die Distanz zur Häuserfront rechts ausser Betracht, oder haben sich nicht die Mühe gemacht, das Foto/den Bereich ausreichend zu vergrößern, um dies überhaupt beurteilen zu können. Ich lasse mich aber gerne argumentativ eines besseren belehren - vielleicht ebenfalls mit einem Beispiel. Aber Ihre Art und Weise geht ja mal gar nicht.

Seite 2 von 2