Forum: Netzwelt
Sony-Show auf der E3: Darauf können sich Playstation-Spieler freuen
Sony

"Uncharted 4", "Little Big Planet 3", "No Man's Sky": Auf der Spielemesse E3 hat Sony die nächsten Toptitel für die Playstation 4 vorgestellt. Dabei wurde auch das Remake eines Adventure-Klassikers angekündigt.

DoJo 10.06.2014, 14:30
1. optional

Metall Gear Solid 5: Ground Zeroes kann man doch schon 3 Monaten in jedem Elektronikmarkt kaufen. Ich denke Sie meinen eher Phantom Pain ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Die Einzelmeinung 10.06.2014, 15:19
2.

Zitat von DoJo
Metall Gear Solid 5: Ground Zeroes kann man doch schon 3 Monaten in jedem Elektronikmarkt kaufen. Ich denke Sie meinen eher Phantom Pain ;)
Und es handelt sich um Naked Snake (Big Boss) und nicht Solid Snake. Ausser es gibt neben dem Auftritt von SPOILER: Liquid auch noch einen QAuftritt von Solid.

indigophil 10.06.2014, 15:39
3. Naja

Das ist bissl lahm was hier geboten wird. Außer Destiny reist mich bisher kein Spiel der neuen Konsolen vom Hocker. Jedenfalls für mich kein Grund Geld dafür auszugeben.

Rastaflip 10.06.2014, 17:57
4. Für mich nur zwei geile Exklusivtitel

Meine persönlichen (exklusiven) Highlights der Sony PK waren Uncharted 4 und Bloodbourne. Da die beiden Exklusivtitel beide erst 2015 kommen, kann ich also noch eine ganze Weile warten, bis ich meine Xbox One um die Playstation 4 ergänze.

Putenbuch 10.06.2014, 20:08
5. Watch it, Gamescom!

E3-Live-Coverage auf
http://www.twitch.tv/twitch

Passend zur Nerd-Messe gibt es auch ein kulturelles Event;
Video Games Live, Konzertevent mit Games-Musik live aufgeführt
mit Chor und Orchester am 11.06.2014

Fun Fact:
Video Games Live kommt nach acht langen Jahren endlich wieder nach Deutschland.

Am 15. November 2014 im Hegelsaal in Stuttgart. Karten sind noch zu haben, und sogar Programmwünsche können vom Publikum abgegeben werden. Entweder auf der FB Seite von Stuttgart Konzert, oder direkt auf Videogameslive.com.

What the f*** is Video Games Live?

http://www.youtube.com/watch?v=GBpzVD4GZ8E