Forum: Netzwelt
Spartan-Browser: Nachfolger des Internet Explorers kann jetzt getestet werden
DPA

Sie wollen wissen, was Windows 10 kann? Seit Dienstag ist eine neue kostenlose Vorschauversion erhältlich. Zum ersten Mal ist der Browser an Bord, der den Internet Explorer ablösen soll.

Seite 2 von 5
w_smith 31.03.2015, 17:53
10. @Nonvaio01

Nein, aber man kann es doch auf den Bildern sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
max-holzdorf 31.03.2015, 18:24
11.

Das NSA Windows 10 und den Browser, können die sich sonst wo… http://www.welt.de/politik/deutschland/article127462262/Google-amp-Co-muessen-Europa-Daten-an-NSA-liefern.html *cloud*

Nonvaio01 31.03.2015, 18:36
12. naja

Zitat von willi_der_letzte
Erstens: Es steht im Artikel. Zweitens: Sie meinen also das MS mit seinem ewigen hinterhergehechel mit Cortina etwas schaffen wird das Apple und Google schon seit geraumer Zeit in mehreren Sprachen haben?
das stand nicht I'm anfangs artikel, wie spon sagte haben die das dann eingefuegt.

Und ja Cortana ist ganz anders, ich hab mir die presentation im web angeschaut.

Sie auch, oder haben Sie Cortana noch garnicht in action erlebt, ausserdem kann Cortana noch etwas anderes extrem gut, als kenner wissen Sie bestimmt was ich meine.

Nonvaio01 31.03.2015, 18:38
13. na da spricht ein kenner

Zitat von w_smith
Nein, aber man kann es doch auf den Bildern sehen.
aha auf den Bildern....ich kann Ihnen ein print screen schicken, ich hab keine kacheln....und ich hab keine zusatz software installiert....was nun?

Evtl sollten Sie lieber einmal etwas testen bevor sie sich ein urteil erlauben....was halten Sie davon?

Nonvaio01 31.03.2015, 18:46
14. naja

Zitat von max-holzdorf
Das NSA Windows 10 und den Browser, können die sich sonst wo… http://www.welt.de/politik/deutschland/article127462262/Google-amp-Co-muessen-Europa-Daten-an-NSA-liefern.html *cloud*
daten hinterlassen Sie mitlerweile ueberall, was denken Sie warum das Swift abkommen geschlossen wurde und Sie nun immer IBAN und SWIFT nummer brauchen bei zahlungen.

Alle Ihre Bankdaten sind fuer jeden geheimdienst abrufbar, jeder geheimdienst von dem Land welches das Swift abkommen unterzeichnet hat.

StefanKomarek 31.03.2015, 19:06
15.

Man benötigt keinen eigenen PC, um Windows 10 zu testen. Bei mir läuft es als virtuelles Betriebssystem im Hyper-V von Windows 8.1 Pro.

Die wichtigste Aufgabe eines Browser ist die fehlerfreie Umsetzung von HTML-Code. Spartan Project ist dabei schon jetzt besser als IE11. 375 Punkte im HTML5test, zu 384 für IE11. Es aber noch ein weiter Weg bis zu den 555 Punkten für das Gesamtziel. Chrome 41 liegt derzeit bei 523 Punkten, Firefox 37 bei 449.

Nonvaio01 31.03.2015, 19:07
16. noch etwas

Zitat von max-holzdorf
Sie muessen sich nicht bei den Firmen beschweren, sondern bei unser regierung, die soetwas nicht unterstrafe stellt.

Denn Sie wissen ja, alles was gesetzlich nicht verboten ist ist erstmal erlaubt bis es verboten wird.

Darueber sollten Sie sich beschweren, wie kann die eigene regierung das grenzenlose ausspionieren der eigenen buerger erlauben, das macht mir mehr sorgen.

Bug69 31.03.2015, 19:22
17. Sorry für OT...

..."Spartan"? Ernsthaft? Da musste ich zuerst an IKEA denken! :) Wie verseucht man doch ist! Weiß jemand, wo ich meine Cookies und meinen Cache löschen kann?

max-holzdorf 31.03.2015, 19:34
18.

Zitat von Nonvaio01
daten hinterlassen Sie mitlerweile ueberall, was denken Sie warum das Swift abkommen geschlossen wurde und Sie nun immer IBAN und SWIFT nummer brauchen bei zahlungen. Alle Ihre Bankdaten sind fuer jeden geheimdienst abrufbar, jeder geheimdienst von dem Land welches das Swift abkommen unterzeichnet hat.
Alternativlos?!? Und weil man schon immer die Amis am nachäffen ist ohne Verstand, macht man das auch alternativlos ohne Hirn weiter. Da wird mir klar, warum ich wegen Honecker und den Armleuchtern der Stasi damals auf der Straße war… *rata, rata, das hirn* *oder auch nie* Merkel und Mörder Obama, öhm, Alternativlos? Bei weiten nicht ...

Nonvaio01 31.03.2015, 19:50
19. kommt darauf an

Zitat von Bug69
..."Spartan"? Ernsthaft? Da musste ich zuerst an IKEA denken! :) Wie verseucht man doch ist! Weiß jemand, wo ich meine Cookies und meinen Cache löschen kann?
welchen sie nutzen, sind aber meist in den privacy einstellungen.

Seite 2 von 5