Forum: Netzwelt
Spartan-Browser: Nachfolger des Internet Explorers kann jetzt getestet werden
DPA

Sie wollen wissen, was Windows 10 kann? Seit Dienstag ist eine neue kostenlose Vorschauversion erhältlich. Zum ersten Mal ist der Browser an Bord, der den Internet Explorer ablösen soll.

Seite 5 von 5
willi_der_letzte 01.04.2015, 12:11
40.

Zitat von achim j.
1) Es gab 1 x bei Hunderten von Präsentationen einen Blue Screen. 2). Bei allem, was sie kritisieren: Es handelt sich um eine TESTRVERSION. Wie soll die sie überzeugen?
1) Weil die anderen oft nur slide shows waren.
2) Derjenige der den Beitrag verfasst hat (Nonvaio01) hat behauptet das er es ab der ersten Beta verwendet und alles funktioniert. Dann sollte man das also beurteilen können. Ausserdem wird sich wohl am Erscheinungsbild und der Bedienbarkeit nicht mehr viel ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
willi_der_letzte 01.04.2015, 12:28
41.

Zitat von Nonvaio01
ich lebe im englisch sprachigen raum, da wird vieles dann einfach automatsich korrigiert. Was Cortana angeht kann man das ja schon I'm englischen testen, auf LinkedIn finden sich das immer ganz gute artikel dazu, von nutzern, meist aus den USA. Wie ich schon sagte, ich hab noch nichts negatives erlebt mit WIN10, und die rechtschreib korrektur funktioniert auch ganz gut, jedenfalls im englischen..;-) Mit MS store meinen Sie bestimmt das BETA teil....ja da stimmt einiges nicht, wurde aber auch schon von MS angekuendigt, den Store nutze ich auch nicht da der noch nicht fertig ist. Mir geht es aber um das OS selber
Im System das ich verwende ist die Sprache auch auf englisch gestellt da ich Weltweit arbeite. Trotzdem erkennt er beim schreiben die Sprache und verwendet die richtige Rechtschreibkorrektur.
Mit dem MS Store meine ich nicht die BETA. Die funktioniert gar nicht. Es ist ja auch noch der alte enthalten, aber der kriegt die updates nicht hin.

feuer_der_veraenderung 01.04.2015, 14:14
42.

Bin ich der einzigste dem auffällt, dass der Name des neuen Browsers eine anspielung auf HALO ist insbesondere da im Spartan (Spartans=Super Soldaten in HALO) Browser Cortana (Künstliche Intelligenz in HALO die 90% der Zeit im Helm eines Spartans sitzt) integriert sein wird?

olaf_olafson 01.04.2015, 17:18
43. Lesemodus

Lesemodus (Reader) kommt genau fünf Jahre später als bei Safari. Aber besser spät als nie. Es gibt noch genug hässliche Websites die vom Inhalt ablenken.

Cortana-Intergration finde ich interessant. Bin gespannt wie das ganz funktioniert. Apple lässt sich wirklich Zeit, Siri auf den Mac zu bringen. Da ist MS jetzt mal voraus.

maxroos 01.04.2015, 18:00
44.

Zitat von medwediza
Meine Oma schimpft auch immer über die doofen modernen Tastentelefone.
"Never change a winning team" ---neudeutsch auch so: "never change a running system".

Schon mal davon was gehört?
MERCEDES hat die Entwicklung einer elektrischen Lenkung eingestellt, weil davon keine Verbesserung zu erwarten. Die Zahnstangenlenkungen haben stistisch auf 100.000 Fahrzeuge genau EINEN Fehler!

Vielleicht denken Sie mal über solche Dinge nach, ehe Sie Birnen mit Apfelmus vergleichen!

sentidodelavida 02.04.2015, 03:31
45.

Zitat von willi_der_letzte
Sie schrieben auch, das alles in der Beta schon einwandfrei funktioniert und sie keinerlei Fehler hatten. Also eines kann man schon mal feststellen wenn man Ihre Beiträge liesst: Die Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht.
Sorry, bin ja spät dran, aber das muss ich ja nun doch noch loswerden:

Ihre Rechtschreibkorrektur funktioniert offensichtlich auch nicht.
In den zitierten beiden kurzen Sätzen Ihres Posts sind ja schon zwei Rechtschreibfehler enthalten! Das außerdem an einer Stelle noch fehlende Komma will ich auch nicht unerwähnt lassen.

Im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen? ¡Cuidado!

Seite 5 von 5