Forum: Netzwelt
Spiele-App "Mountain": Der Berg hilft

Kollegen und Familie nerven? Sie sind gestresst und finden keine Ruhe? Dann hilft vielleicht der Bergsimulator: Die App "Mountain" ist nicht nur seltsam - sondern auch wunderschön und beruhigend.

mario_b 03.07.2014, 07:10
1. Kenn ich seit...

...Jahren. Einfach mal in die Natur gehen und beobachten und unserer entrückten, durchgeknallten und irr gewordenen modernen Welt ein wenig Erdung geben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susuki 03.07.2014, 08:02
2.

ich bevorzuge den Abendfüllenden Film von Warhole.

Mann raucht Pfeife...

keine weitere Handlung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trashschollie 03.07.2014, 10:12
3. gibt's besser

wen die thematik interessiert, sollte sich die spiele von http://tale-of-tales.com genauer anschauen. beide sind künstler, die dem Medium videospiel ganz neue Aspekte verleihen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Benko 03.07.2014, 10:55
4.

Langweilig. Ich setz mich zwei Stunden vors Aquarium und hab denselben Effekt in lebend. 'Ne App zum Berg angucken, ich glaub' es hackt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexdsmith 03.07.2014, 11:01
5. Android?

Leider nicht für Android erhältlich?! :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sugafoot 03.07.2014, 18:39
6.

für 0,89 eur einen berg in grobpixeliger atari qualität anschauen? das geld spende ich lieber sos kinderdorf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
major-tom 03.07.2014, 22:46
7.

Also ernsthaft: dass man sowas braucht um sich entspannen zu können, finde ich schon bedenklich. Vielleicht sind die Grafiken sogar nett anzuschauen, aber da setz ich mich lieber ein paar Minuten zwischendurch in den nächsten Park, als Bilder am Smartphone anzustarren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MPeter 09.07.2014, 15:47
8.

Jetzt is es soweit, mit der Menschheit geht's bergab....

Beitrag melden Antworten / Zitieren