Forum: Netzwelt
Spiele-Hype "Agar.io": Kugelfresser-Spiel verschlingt Zeit - weltweit
Seite 1 von 2
omnifight 28.05.2015, 09:42
1.

Danke, ich werde nie wieder produktiv arbeiten können! -:)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
midastouch 28.05.2015, 09:48
2.

Seite geladen. Nickname und Region ausgewählt. Es kommt ein Gitter und nix passiert. Müll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fackus 28.05.2015, 10:04
3.

hmmmm .... öde
Einfach Punkte überfahren und den anderen aus dem Weg gehen - wars das?
Spassfaktor maximal 2 Minuten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zalup 28.05.2015, 10:09
4. Hitler kugel?

bin zwar nicht uebersensibel finde den namen Der blauen kugel in diesem zusammenhang aber unpassend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
detlef.drimmer 28.05.2015, 10:14
5.

Und wie viele Firmen verlieren jetzt Geld, weil die Nutzer "versehentlich" auf Werbung klicken ... und Google lacht sich ins Fäustchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_3007871 28.05.2015, 10:16
6.

Ein Geheimtipp ist ebenso das Spiel cursors.io das von den gleichen Machern kommt. Versucht es zu verstehen um weiter zu kommen.
Solche Spiele bekommen durch Seiten wie twitch.tv genug Aufmerksamkeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerSponner 28.05.2015, 10:51
7.

Bringt Firefox zum abstürzen, kein so guter Tipp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spoonium 28.05.2015, 14:32
8.

Weder stürzt mein Firefox ab, noch sehe ich nur ein schwarzes Gitter. Funktioniert wunderbar und macht auch Spaß - zumindest wenn man das Spielprinzip begriffen hat (mit nur Ausweichen kommt man nicht weit).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vlabs 28.05.2015, 16:36
9.

Habe das Spiel vor 2 oder 3 Wochen zufällig entdeckt und spiele es seitdem regelmäßig. Macht großen Spaß, die einfachsten Spiele sind häufig doch die besten! Zum Glück hat sich bei mir keine Sucht eingestellt, mehr als 20-30 Minuten spiele ich nicht. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2