Forum: Netzwelt
Streaming-Tipps: Elf Nerd-Serien, die Sie kennen sollten
USA Network/ NBCU/ Getty Images

Sie haben genug von "The Big Bang Theory", aber Lust auf mehr Serien rund um Nerds, Technik und Science-Fiction? Hier elf Empfehlungen, darunter Klassiker, Aktuelles - und Geheimtipps.

Seite 4 von 4
salomonh71d 04.01.2016, 18:24
30. Firefly

wurde vom Murdoch-Imperium ermordet. War wohl nicht seicht genug. Auf jeden Fall zu empfehlen, hoffe es wird in irgendeiner Form weiter erzählt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
torben40 04.01.2016, 18:39
31.

Zitat von Rubyconacer
Dann gibt es bald noch mehr Verkehrstrottel, die mit dem Auto in der Mitte fahren, ohne Blinken den Fahrstreifen wechseln und abbiegen und annder grünen Ampel nach 3s erst losfahren, weil sie Serien streamen (sollen). Mein Gott, wer hat diese Zeit, neben Arbeit und Alltag sich das sonst noch reinzuziehen? Bosch und Homeland schön und gut, aber genug ist genug.
Offensichtlich haben Sie viel Zeit hier zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass Ihr Beitrag während der Fahrt geschrieben wurde. Don`t write and drive!

macdave1983 06.01.2016, 10:18
32. Mr. Robot

Das beste was ich seit Jahren gesehen habe was Serien angeht. Ein grandioser Hauptdarsteller, dem man, die Geschichte aus der Ich-Form erzählt, gerne 10 Folgen lang folgt. Sehr zu empfehlen!

skeptiker81 07.01.2016, 09:12
33.

Zitat von curak
Streaming, wer tut sich sowas an? Die Serien würde ich nicht mal im TV sehen. Irgendwie ist der Reiz von US Serien vergangen, das letzte was ich mir vor ca 20 Jahren reingezogen habe waren Serien wie Quincy, chips, Matlock Magnum usw. Wenn man erwachsen wird, kann man sich diesen Schund nicht mehr ansehen.
Wenn Sie bei US-Serien auf dem Stand vor 20 Jahren sind, dann kann ich Sie voll und ganz verstehen. Und dann würde es mich nicht wundern, wenn sie deutsche Serien bevorzugen würden, die auch vor 20 Jahren auf dem aktuellen Stand der Zeit gewesen wären. :)

Aber gut, es muss immer 1 - 2 Idioten geben, die meinen sich über alle anderen erheben zu müssen. Jetzt fehlt nur noch derjenige, der seinen Fernseher vor 20 Jahren eingemottet hat und seitdem das perfekte Leben führt... Dann haben wir hier auch schon alle versammelt... ;)

Seite 4 von 4