Forum: Netzwelt
Streamingdienst für Spiele: Playstation Now kommt auf den PC
AFP

Darauf haben viele Playstation-Fans lange gewartet: In einigen Ländern können sie PS3-Klassiker jetzt auch auf einem Computer spielen. Per Adapter soll auch der PS4-Controller PC-fit werden.

Thyphon 25.08.2016, 07:09
1. Finde ich super!

Aber ein Abo über 20€/Monat würde ich dafür nicht abschließen. Für PC-Spieler interessant sind doch eh nur die exklusiven Titel. Den Rest bekommt man günstiger (und dauerhaft) über Steam oder mmoga...

Aber The Last of Us, Bloodborne und Red Dead Redemption würde ich schon gern nachholen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
porlox 25.08.2016, 07:49
2. Latenzen gibts umsonst

Dieser Service ist dermaßen mit Latenzen behaftet, dass sich schon einfache Games seltsam anfühlen. Je nach Netzanbindung ist mit 100ms aufwärts zu rechnen und so ganz ohne Internet geht es erst recht nicht.

Für PC-Gamer dürfte der Service viel zu teuer sein, da die Games auf PC 50 bis 75% günstiger sind als auf der Konsole.

Beitrag melden Antworten / Zitieren