Forum: Netzwelt
"Super Mario Kart", "Yoshi's Island", "F-Zero": Nintendo bringt 20 SNES-Klassiker auf
Stephan Freundorfer

Nintendo spendiert seinem Online-Abo für die Switch neue, für Retro-Fans spannende Inhalte. Zum Spiele-Paket gehören künftig 20 Super-Nintendo-Klassiker, von "Mario"-Titeln über "Zelda" bis hin zu Sportspielen.

der Osz 05.09.2019, 12:31
1. Zur Bildunterschrift: "Fußball-Games der Neunzigerjahre: Hach, war das

Na ja, "mies" ... . In Bezug auf was, auf die zukünftigen Fußballspiele? So betrachtet war früher viel "mies". Das war damals einfach der Ist-Zustand – der damals aktuelle Stand der Technik. Sicherlich gab es da einige miese Titel, aber Spielepresse und vor allem Spieler waren damals in der Regel, mit dem was ihnen zur Verfügung stand, durchaus zufrieden und viele Spieler sind das auch noch heute.

Beitrag melden Antworten / Zitieren