Forum: Netzwelt
Testphase gestartet: So läuft das neue Online-Dating auf Facebook
YouTube

Facebook führt seine lange angekündigte Dating-Funktion ein. Jetzt können Nutzer damit flirten - vorerst aber nur in einem Land.

jakker 20.09.2018, 20:36
1. Ich fasse es nicht,

da weiß die Datenkrake facebook schon fast alles über ihre Nutzer, schert sich einen Dreck um europäische Datenschutz-Richtlinien und jetzt kommt noch dazu, mit wem wer vögelt! Also wer in diesem Laden noch einen Acount hat, ist nicht ganz bei Verstand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
realist1964 20.09.2018, 21:41
2. @jakker

Ich weiß ja nun nicht welches Problem du explizit hast. Aber suche dir Hilfe.
Aber zum Dating via Facebook. Hört sich richtig gut an. OK, nichts für mich, da verheiratet. Wenn ich es nicht wäre könnte ich mir aber vorstellen diesen Dienst zu nutzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
loki78 21.09.2018, 09:14
3. Leute

geht doch einfach am Wochenende mal feiern.
es kann doch nicht sein, dass selbst daraus mittlerweile ein Geschäft geworden ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dbeck90 22.09.2018, 11:58
4. loki78 waren wir

aber beim Feiern ist es so: laute Musik, kaum Konversation, meist betrunken und basierend auf alledem suchen sich die meisten Frauen/Männer halt das, was in dieser welt perfekt ist. Für Frauen Den Schönling, der mehr zuhört als redet. Ist zwar meist der Falsche aber evolutionär verständlich. Für Männer die hippe, die auf der Tanzfläche abgeht. Ist auch nicht unbedigt die Richtige. Dann hat man kaum Auswahl, in die meisten Discos drängen sich halt nur besoffene Bodybuilder oder Leute, die nach nem one-night stand aus sind. Ich habe meine Frau auch über App gefunden, davor die ex über Tanzvereine, schule, freunde von freunden. Über App hat man halt eine größere Auswahl und somit eine größere Chance den perfekten Partner zu finden. Erst über Bilder, dann über Kpnversation. Beide Parteien offen, beide nüchtern. Bin schon seit 4 Jahren so glücklich

Beitrag melden Antworten / Zitieren