Forum: Netzwelt
"Tetris"-Alternative "Stack": Kopf aus und losstapeln
Datenscheich 07.03.2016, 10:38
1.

Schon mal was von 'Block out' gehört?!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TPunkt 07.03.2016, 14:17
2.

Schon mal den Artikel gelesen?!!

Entschuldigung, aber das sollten Sie erstmal machen, um zu erkennen, dass Stack mit dem guten alten BlockOut nicht wirklich viel zu tun hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jackie 08.03.2016, 07:45
3.

Habe als Tetris-Fan aus Neugier die App mal installiert, und muss sagen, dass sie mit Tetris rein gar nichts zu tun hat. Tetris ist ein Kombinationsspielt, bei dem es nur beschränkt auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit ankommt, man plant quasi voraus.

Das hier ist dumpfes Geklicke à la "Flappy Bird", hier muss nicht kombiniert werden, sondern nur im richtigen Rhythmus richtig geklickt. Mag sein dass das einige toll finden, ich als Tetris Fan finde es nur öde :(

Aber wie Spiegel auf den Vergleich mit Tetris kommt wird mir ein Rätsel bleiben, doch nicht etwa um Klicks zu generieren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kangootom 08.03.2016, 08:29
4.

Apps mit Werbung oder in-App Käufen sind gefährlich und sollten nicht bei SPON beworben werden. Der Großteil der Werbung in Apps enthält kostenpflichtige Abos, die man alleine durch den Klick auf die Werbung erhält. Es ist ein riesiger Aufwand sein Geld wiederzubekommen.
Finger weg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren