Forum: Netzwelt
Tipps von "AlexiBexi": Das sind die besten Video-Apps fürs Smartphone
AlexiBexi / riva Verlag

Beim Filmen setzen viele Menschen auf Smartphone. Doch welche Video-Apps taugen etwas? Hier sind einige Empfehlungen des YouTubers Alex "AlexiBexi" Böhm - von iMovie bis KineMaster.

noerglerfritz 09.06.2019, 23:33
1. Alexi Bexi? Nein danke.

Auf jemanden, der in seinen Videos mit Fäkalsprache nur so um sich wirft, kann ich verzichten. Einen Ansatz davon kann man ja auch hier im Artikel lesen. Aber der ist ja auf SPON — also für Erwachsene. Daran erkennt man auch, dass das Gehabe in seinen Videos nur aufgesetzt ist, um den Pubertierenden zu gefallen, die die Videos schauen. Und genau das sind die 1,5 Millionen Abonnenten: Pubertierende.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Richie4454 10.06.2019, 19:36
2. Sinnloser Beitrag

Habe gerade einmal GIF maker im App store geöffnet. Soll 10$ Abogebühren kosten. Bei solchen Tipps im Spiegel frage ich mich, ob ihr eine Provision bekommt. SCHRECKLICH!

mr.pixel 12.06.2019, 17:10
3.

Finde den Kerl und seinen Kanal informativ und lustig. Obwohl ich kein Pubertierender bin. Liegt vielleicht daran das ich keinen S. im A. habe. Und ja, unglaublich aber wahr, manche Apps kosten sogar Geld wenn man sie benutzen will. Firmen wie Adobe machen das auch. Finde ich auch nicht toll, aber so ist eben die Welt. Echt Leute, manchmal muss man sich wirklich fragen obs uns allen nicht viel zu gut geht.