Forum: Netzwelt
Unbekannte Funktionen: Was Ihr iPhone alles kann
SPIEGEL ONLINE

Ein ganz persönlicher Vibrationsalarm, versteckte Emojis und ein Trick, um gelöschte E-Mails wiederherzustellen - iPhones können Dinge, von viele ihrer Besitzer gar nichts wissen.

Seite 1 von 7
sickandinsane 31.03.2016, 09:39
1. Was ganz neues,

ein iPhone Artikel bei SPON. Ich würde mehr Artikel über Android auch mal begrüßen. Schließlich nutzt die Mehrheit auch jenes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dmenz 31.03.2016, 09:52
2. Soso.

Ein schmaler Grat der sich da auftut zwischen Promotion und Info...naja, Apple wird es sicher freuen.
Schön wäre es, wenn Apple dann auch das Honorar für Herrn Stadler übernimmt.
Warum soll ich eigentlich meinem Telefon beibringen, Stadler richtig auszusprechen???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_bob 31.03.2016, 09:57
3. @sickandsane

es geht ja hier auch mehr um den iPhone User der nicht weiß was sein Gerät - außer toll sein - alles kann

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MultilinearMap 31.03.2016, 10:15
4. Wow

Also mal ganz ehrlich, wer weiß denn heutzutage bitte nicht wie man mit der Handykamera fokusiert?
Und alle diese "versteckten" Features findet man doch sofort wenn man sich mal einen Abend hinsetzt und die Einstellungen des Geräts durchgeht (nehme mal an es ist wie bei Android, hatte selbst nie ein iphone...)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sucramotto 31.03.2016, 10:16
5. Was soll das?

Wieso berichtet SPON nicht über den größten Fail in der Geschichte von Apple? Seit mehr als 5 Tagen funktioniert das iPhone oder iPads weltweit bei Zigtausenden nur sehr eingeschränkt! Das Forum von Apple quillt über von Usern, die das Problem auch haben und was macht Apple? Nix! Keine Reaktion, absolut nichts! Das ist ein Skandal und mich wundert es doch sehr, dass die Presse das nicht stärker publik macht! Das ist der bisher größte Fail von Apple und kaum ein Nicht-iPhone-User bekommt es mit! Stattdessen wird hier einmal mehr Werbung für Apple gemacht! Ich hatte bisher keine Probleme mit Apple, aber das schlägt dem Fass den Boden raus. Wie Apple hier seine Kunden weltweit verärgert und behandelt, ist ein Skandal! Wie viele andere werde ich jetzt leider auf Android umsteigen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sucramotto 31.03.2016, 10:24
6. Nix geht!

Um direkt auf den Artikel einzugehen: Nix funktioniert! Was nutzen mir all die tollen Funktionen, wenn seit fast einer Woche das einfachste nicht mehr funktioniert?!? Kein Link aus einer Mail kann mehr angeklickt werden, ohne dass die Mail-App einfriert und abstürzt! Bei anderen funktionieren die Links im Safari-Browser ebenfalls nicht mehr. Damit ist das iPhone/iPad momentan absolut nutzlos! Apple reagiert überhaupt nicht auf die tausenden Beschwerden von betroffenen Usern. Nicht einmal, wir arbeiten daran, den Bug zu beheben oder sonst eine Erklärung oder Entschuldigung. Das ist ein Skandal, über den berichtet werden müsste und nicht gerade jetzt über zahlreiche- meist sinnlose - Funktionen. Will ich gar nicht wissen. Ich will endlich eine Lösung und eine Erklärung von Apple!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cor 31.03.2016, 10:26
7. Tief durchatmen

Zitat von sucramotto
Wieso berichtet SPON nicht über den größten Fail in der Geschichte von Apple? Seit mehr als 5 Tagen funktioniert das iPhone oder iPads weltweit bei Zigtausenden nur sehr eingeschränkt! Das Forum von Apple quillt über von Usern, die das Problem auch haben und was macht Apple? Nix! Keine Reaktion, absolut nichts! Das ist ein Skandal und mich wundert es doch sehr, dass die Presse das nicht stärker publik macht! Das ist der bisher größte Fail von Apple und kaum ein Nicht-iPhone-User bekommt es mit! Stattdessen wird hier einmal mehr Werbung für Apple gemacht! Ich hatte bisher keine Probleme mit Apple, aber das schlägt dem Fass den Boden raus. Wie Apple hier seine Kunden weltweit verärgert und behandelt, ist ein Skandal! Wie viele andere werde ich jetzt leider auf Android umsteigen müssen.
Wenn Sie wieder zu Atem gekommen sind, können Sie ja einfach mal hierauf klicken, dann merken Sie selber wie viele falsche Aussagen ihr Beitrag beinhaltet:

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ios-9-3-update-soll-probleme-loesen-a-1084510.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cor 31.03.2016, 10:27
8. Welche Mehrheit?

Zitat von sickandinsane
ein iPhone Artikel bei SPON. Ich würde mehr Artikel über Android auch mal begrüßen. Schließlich nutzt die Mehrheit auch jenes.
Sind Sie ganz sicher, dass die Mehrheit, die den Spiegel liest, wirklich Android verwendet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sickandinsane 31.03.2016, 10:42
9. @cor

Das weiß ich nicht, aber definitiv ist der Android Marktanteil deutlich höher, deswegen dachte ich, es wird bei SPON wahrscheinlich ähnlich sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7