Forum: Netzwelt
Versteckte Funktionen: WhatsApp-Extras, die Sie kennen sollten
DPA

WhatsApp ist kinderleicht zu bedienen. Doch tief drinnen in der App sind sehr interessante Funktionen versteckt. Das Magazin "t3n" hat sieben zusammengetragen.

Seite 1 von 9
noonecares 04.10.2015, 19:16
1. naja

wer das nicht weiß scheint whatsapp nicht so häufig zu nutzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MarkusH. 04.10.2015, 19:17
2. versteckte Extras?

habe mir jetzt tolle extras erwartet aber das war jetzt dünn. naja hätte ich nicht lesen brauchen, war nix dabei, was ich nicht wusste bzw. unbedingt kennen müsste

Beitrag melden Antworten / Zitieren
icke0816 04.10.2015, 19:21
3. echt jetzt?

unsinnige, viel diskutierte Funktionen einer App, die wirklich alle Daten aus dem Handy saugt werden hier hoch gelobt? Wenn es nicht so schwierig wäre alle Freunde auf einen sicheren Messenger zu bringen wäre WhatsOnYourPhone schon gelöscht.
Es gibt so gute sichere Alternativen, über die es sich eher zu schreiben lohnt als "Lesebestätigung verbergen" oder Last Online. Ich muss vor meinen Freunden nicht meinen Onlinestatus verbergen, aber vor Herrn Zuckerschlecker umso mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schokohase123 04.10.2015, 20:04
4. Versteckt.

Hallo Redaktion, kommt da noch ein zweiter Teil? Oder ein zusätzlicher Artikel? Ich warte noch auf die versteckten Funktionen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hatschon 04.10.2015, 20:22
5. Wer diesen Dienst benutzt

wird permanent abgehört und ausgekundschaftet, den merke was nichts kostet dem gegenüber sei man wachsam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansgustor 04.10.2015, 20:24
6. lächerlich

Tief drinnen in der App...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GaliX622 04.10.2015, 20:41
7. WoW

Was für ein informativer Artikel...

Es ist ja nicht so als wären die optionen versteckt oder schwer zu verstehen........

Kappa

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jo-jo-2000 04.10.2015, 20:42
8. Na Ja

kannte ich alle

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no__comment 04.10.2015, 21:38
9. Quelle

Zitat von hatschon
wird permanent abgehört und ausgekundschaftet, [...]
Diese Behauptung können Sie sicherlich mit einer seriösen Quelle belegen?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9