Forum: Netzwelt
Video-App: Für diese zehn Clips werden wir Vine vermissen

Die Kurzclip-App Vine hat große Künstler und beliebte Internet-Phänomene hervorgebracht. Nun stampft Twitter die Online-Plattform ein. Wir zeigen zehn Highlights aus dem Vine-Universum.

MerlinXX 28.10.2016, 17:54
1. Was für ein Quatsch

Ich bin wirklich für jeden Mist zu haben - egal ob Twitter oder Snapchat, ich finde das hat alles eine Berechtigung. Aber Vine? Was sind den das für Leute, die sich das angucken? Von dieser Top 10 sind 2 oder 3 ganz okay - aber wenn das das Beste aus 7 Jahren Vine sein soll bin ich froh den Rest nicht gesehen zu haben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seb.mazur@googlemail.com 28.10.2016, 18:14
2. ha,

ich hatte bis vorhin nochnichtmal etwas von vine gehört. und jetzt ist es zu spät. schade, nicht! wenn das da oben die creme de la creme ist, dann bleib ich lieber bei butter bei di fische.

Beitrag melden Antworten / Zitieren