Forum: Netzwelt
Video: Google macht neugierig auf neues Smartphone

Google hat ein Video veröffentlicht, das die Silhouette eines Smartphones zeigt. Der Internetkonzern scheint damit einen Hinweis auf den Verkauf seines neuen Telefons im Oktober zu geben.

Seite 1 von 2
Knack5401 20.09.2016, 10:10
1. Wer braucht solche Meldungen?

Es ist ein nur Telefon mit Zusatzfunktionen, nur das und nichts weiter. Kopfschüttelnd...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MasterOfDisaster 20.09.2016, 10:37
2. Preis

Ich bin mal auf den tatsächlichen Preis des Smartphones gespannt. Vor 3 Jahren habe ich mein iPhone 3GS gegen ein Nexus 5 getauscht, unter anderem, da das Nexus für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser war. Gerüchten zufolge soll der hier angesprochene Nexus-Nachfolger (jetzt Pixel statt Nexus) aber in den USA ab $649 kosten. Ergo wären wir damit in Deutschland preislich auf iPhone-Niveau. Das wäre meines Erachtens doch ein herber Schlag.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwischen_durch 20.09.2016, 10:50
3. Die jetzt auch?

Jetzt machen die auch noch Werbung für Google. Das darf doch nicht wahr sein.Der Kapitalismus macht echt vor nichts halt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
josifi 20.09.2016, 11:25
4.

Zitat von Knack5401
Es ist ein nur Telefon mit Zusatzfunktionen, nur das und nichts weiter. Kopfschüttelnd...
Da wissen Sie nicht, was ein Smartphone ist.
Es ist ein Taschencomputer/Fotoapparat, der AUCH telefonieren kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
josifi 20.09.2016, 11:26
5.

Zitat von zwischen_durch
Jetzt machen die auch noch Werbung für Google. Das darf doch nicht wahr sein.Der Kapitalismus macht echt vor nichts halt.
Werbung? Es ist eine Meldung...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ChriDDel 20.09.2016, 11:27
6. So viele Fehler in der Fotostrecke.

Das HTC Dream war nicht ein "T1" es hieß "G1".
Es hatte kein UMTS? Im Bild ist sogar "3G" in der Statusleiste.
Ich hatte 2 Stück davon.
2G GSM mit GPRS, EDGE
3G UMTS mit HSDPA und HSDPA+
Es hatte 3G mit HSDPA aber kein HSDPA+.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwischen_durch 20.09.2016, 12:06
7.

Zitat von josifi
Werbung? Es ist eine Meldung...
Ich dachte die Ironie sind nicht nötig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chk23 20.09.2016, 14:32
8.

Zitat von josifi
Werbung? Es ist eine Meldung...
Also ich hatte das als ironischen Seitenhieb darauf verstanden, dass hier gerne (vor allem bei iPhones) unter jedem Artikel über Smartphones SPON unterstellt wird, mit bezahlten Artikeln Werbung zu machen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dark Agenda 20.09.2016, 14:51
9. Pixel statt Nexus?

Ob das mal gut geht. Mit Pixel verbinde ich eher irgendein Kleinteil. Nexus war doch schon eine etablierte Marke, Wumms für fairen Preis und aktuelles Stock Android.
Naja solange es das gleiche bleibt, kann es heißen wie es will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2