Forum: Netzwelt
Videospielmesse E3: Das sind die Highlights des Jahres
Sony

"Star Trek" in Virtual Reality und ein Spiel, auf das Fans seit acht Jahren warten: Hier sind 14 spannende Neuheiten von der Videospielmesse E3.

p2063 14.06.2016, 14:26
1. Start Trek

Das Spiel heißt "Star Trek: Bridge Crew". Bridge Commander ist ein Spiel aus dem Jahr 2002.


- - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert.
K. Bonte/Redaktion

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mendikant 14.06.2016, 14:27
2. ich

würde gerne HL3 spielen bevor ich sterbe, wenn es normal läuft, habe ich noch 30-35 Jahre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FerrisBueller 14.06.2016, 15:18
3. Einfallslos und traurig

In der Fotostrecke gibt es 26 Ankündigungen. 20 davon sind Neuaufgüsse vorhandener Titel. Nur 6 sind mehr oder weniger neu. Wirklich originell ist gar keiner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
typischer_koblenzer 14.06.2016, 16:32
4. Star Trek...

Das Star-Trek-Universum gehört nicht J. J. Abrams. Wenn es überhaupt jemandem "gehört", dann Gene Roddenberry. J. J. Abrams nimmt einfach nur das Universum und dreht dort komische Actionfilme, die für mein Empfinden nichts mit Star Trek zu tun haben.

Ich fände cool, wenn das klargestellt werden könnte (Reboot-Universum oder ähnliches).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jupiter_jones 14.06.2016, 17:15
5. Resident evil

Resi wird also als VR unterstuetzendes game kommen. Bin mal gespannt, wie das als 3rd person game umgesetzt wird. Oder soll es sogar ein first person game werden?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cor 14.06.2016, 17:33
6.

Zitat von FerrisBueller
In der Fotostrecke gibt es 26 Ankündigungen. 20 davon sind Neuaufgüsse vorhandener Titel. Nur 6 sind mehr oder weniger neu. Wirklich originell ist gar keiner.
Na dann erfinden Sie doch mal was Neues! Ist nämlich gar nicht so einfach....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
naundob 14.06.2016, 18:48
7. Hilfe!

Kann mir mal jemand erklären, gerne kultursoziopsychologisch unterfüttert, was es mit diesem Zombie-Hype in Film und Games auf sich hat? Woher kommt das? Und geht das vielleicht auch bald wieder weg?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Werner 14.06.2016, 21:16
8.

Zitat von naundob
Kann mir mal jemand erklären, gerne kultursoziopsychologisch unterfüttert, was es mit diesem Zombie-Hype in Film und Games auf sich hat? Woher kommt das? Und geht das vielleicht auch bald wieder weg?
Dürfte wohl primär an der Fernsehserie "The Walking Dead" liegen.
Einfach mal ein paar Folgen (am besten vom Anfang an) anschauen, ist wirklich gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nick_neuer 14.06.2016, 21:21
9. Hl3

Zitat von mendikant
würde gerne HL3 spielen bevor ich sterbe, wenn es normal läuft, habe ich noch 30-35 Jahre.
Erstaunlich, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Statistisch kann ich auch noch vergleichbar lange warten. Hoffen wir, dass Valve ein Einsehen hat...

Beitrag melden Antworten / Zitieren