Forum: Netzwelt
Was wurde aus Blackberry?: Erst Mail, dann Fail
AP

Die kanadischen Tastatur-Smartphones waren Statussymbol und Technologie-Vorreiter. Wie konnten sie zum Nischenprodukt werden?

Seite 3 von 3
CobCom 04.10.2018, 11:32
20.

Zitat von sturmtief58
@CobCom: Ganz einfach. Ich habe mich als älterer Mensch von meiner Tochter beeinflussen lassen *smile. Sie meinte es wäre mal Zeit für ein modernes Gerät. Was mich zu der Erkenntnis brachte, modern ist nicht gleich besser
@sturmtief
Das kann ich ausgezeichnet nachvollziehen ;-)
Mein Vater trägt meine Galaxy Notes auf... im Moment das 4-er. Er mag das große Display (wenn die 58 für Jahrgang steht, ist er 17 Jahre älter) und liebt es, dank des Stylus nicht dauernd darauf herumpatschen zu müssen. Dafür zahlt er immer ein großes Familienessen, damit meine Mutter auch etwas davon hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3