Forum: Netzwelt
Weltkatzentag: Welche Internet-Katze ist Ihre Nummer eins?
AFP

Ist Grumpy Cat cooler als Facebooks Sticker-Katze? Sticht die Keyboard Cat das Haustier unserer Redakteurin aus? Zum Weltkatzentag suchen wir Ihre Lieblingskatze - und bitten zum Duell in Bildern.

Seite 3 von 4
w.weiter 08.08.2017, 20:42
20. Nachtrag,

"Catwoman" mag ich nicht ins Spiel bringen, da bekomme ich
sicherlich auf die Ohren.
Aber Tom "Tiger" Jones und "Cat" Stevens werden gestattet sein.
Männer können halt nur singen, AUTSCH! ;-))))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mueller1 08.08.2017, 21:06
21. Wo sind Sylvester, Tom und Garfield?

Sind sie zu alt für's Netz?
Zumindest in der Wikipedia hat man sie nicht vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h.weidmann 08.08.2017, 21:11
22.

Cats against catcalls!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marclarsen 08.08.2017, 21:22
23. Katzen?

...braucht kein Mensch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 08.08.2017, 22:09
24. Stimmt!

Zitat von marclarsen
...braucht kein Mensch!
SUVs braucht auch kein Mensch. Oder Nasenhaarschneider. Oder Ihren Kommentar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freddykrüger 09.08.2017, 06:48
25. Lucky

Wo ist die Auflaufform? Die Katze passt nicht in die Mikrowelle (Alf).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paul Panda 09.08.2017, 08:57
26. Immer diese Kommentare

Ohne die allseits bekannten Kommentare einiger "Katzenhasser" scheint es wohl nicht zu gehen. Ich würde zum Beispiel nicht gerne einen Hund im eigenen Haus haben wollen, aber ich fände es trotzdem geschmacklos und wenig feinfühlig, mich in einem Hundeforum über chinesischen Hundebraten oder Hundefelle lustig zu machen. Mit gefällt die Katze der Redakteurin übrigens auch am besten, weil sie nicht nur sehr natürlich, sondern fast genau so wie unsere "Prinzessin" Catsy ausschaut, die sich bei uns zuhause äußerst wohl fühlt, weil wir ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. So sind sie nun mal, die Katzenliebhaber!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Braveheart Jr. 09.08.2017, 09:18
27. Meine Lieblingskatze ist ...

... und bleibt Hobbes (von "Calvin & Hobbes").

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MKAchter 09.08.2017, 09:43
28. Authentisch

Die Katze der Redakteurin, eindeutig meine Favoritin!
Denn das ist eine echte, schön getigerte Europäische Kurzhaarkatze, nichts verzüchtetes und kein Comicprodukt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Cäsarenwächter 09.08.2017, 09:51
29. Smart Cats

Schöner Beitrag! Was mich stört sind katzenfeindliche Kommentare. Dabei gibt es einige bekannte Katzen, die es zu hohem Status gebracht haben. Darunter finden sich auch die Campus-Katzen. Katzen mit hohem Intellekt, denn sie studieren Humanwissenschaften (Menschen). What about "Kater Pep" (Uni Regensburg), "Campus Cat" (Uni Augsburg), "Uni Kater Sammy" (Uni Konstanz), "Fräulein Simmer" (Uni Hildesheim), "Pool Katze" (Uni Freiburg) und "Felix da Housecat". Mir fällt auf, dass die süddeutschen Unis viel katzenfreundlicher zu sein scheinen als die norddeutschen. Möglicherweise mögen die Norddeutschen lieber Hunde. Zu "Kater Pep": http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/galgenberg/von-uni-kater-pep-fehlt-jede-spur-21356-art1237960.html . Zu "Uni-Kater-Sammy": http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Figur-erinnert-an-Uni-Kater-Sammy;art372448,7918277 . Zu "Fräulein Simmer" von der Uni Hildesheim: http://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article137048772/Campuskatze-lebt-seit-zwoelf-Jahren-in-Hoersaelen.html Eine Bericht ALLER Uni-Katzen gibt es hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/catcontent-katzen-an-unis-konstanz-hildesheim-freiburg-und-augsburg-a-986102.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 4