Forum: Netzwelt
Wer soll der Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten, dass..?" werden?

Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?

Seite 2 von 55
systemfeind 13.02.2011, 15:45
10. Rudi Carell oder Frau Antje

Zitat von sysop
Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?
oder Harry WeinFord

Beitrag melden Antworten / Zitieren
olivetti 13.02.2011, 15:45
11.

Zitat von unifersahlscheni
...Wigald Boning. Falls Gottschalk wirklich aufhören sollte, Gott behüte.
Das ist nicht Ihr Ernst? Die größte Samstag Abendshow in die Hände eines Pausenclowns zu geben! Da hätten Sie ja gleich Christoph Ahlhaus vorschlagen können - der hat nach dem 20.2. sicherlich reichlich Zeit!

Lipper41 13.02.2011, 15:48
12.

Hat sich diese Sendung nicht einfach überlebt?

Stäffelesrutscher 13.02.2011, 15:50
13. dföljgaösfdgöalsd

Juhu, für jede neue "Meldung" zu Gottschalk wird auch eine neue Diskussion eröffnet, SPON generös! Überall kann man dann erneut seine Meinung sagen, so wirds sicher nicht langweilig…

Nehm doch die Hunziker als Hauptmoderatorin, allemal besser als der "ich kann ihn nicht mehr sehen Dauergrinser"-Pilawa und erheblich besser als Gottschalk selbst. Vielleicht würde die Sendung dann vom Altherren-Dampfer wieder zu einer vor Leichtigkeit sprühenden Unterhaltungssendung.

civilia 13.02.2011, 15:50
14. Wie wär`s......

...mit Götz Alsmann? Der spielt doch so gerne, und frech ist er auch!

olivetti 13.02.2011, 15:51
15.

Zitat von archelys
Jemand der gut wetten kann, vielleicht auch eine Frau, denn auf's Wetten kommt es an bei dieser Fernsehschau.
...jemand der gut Wetten kann - lassen Sie mich überlegen... Wie wäre es mit Ex-Schiri Robert Hoyzer - der kennt sich speziell mit Fußball Wetten sehr gut aus und ist zwischenzeitlich sicherlich wieder auf freiem Fuß.

darkbishop 13.02.2011, 15:53
16.

...ich wär für Michelle Hunziker und Lena ML.

WasIchNochSagenWill 13.02.2011, 15:53
17. Nachfolger

Ich würde mal Hape Kerkeling als heißen Kandidaten ansehen.

hannovernews 13.02.2011, 15:54
18. Wieso habt ihr nur Männer auf dem Plan?

Die wichtigste Frau für Livesendungen beim ZDF, die Kiewel, hätte auch gute Chancen, und wäre vor allem um Längen besser als ein möglicher Pilawa als Nachfolger. So mancher spekuliert schon, ob nicht die Kiwi dann kommt: http://www.autonews-123.de/wetten-da...as-gottschalk/

hannovernews 13.02.2011, 15:55
19. Nachfolger niemand ;-)

Aber eine NachfolgerIN, die Andrea Kiewel, sie wäre perfekt für den Job. http://www.autonews-123.de/wetten-da...as-gottschalk/

Seite 2 von 55