Forum: Netzwelt
Wer soll der Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten, dass..?" werden?

Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?

Seite 8 von 55
Petra Raab 13.02.2011, 17:43
70.

Zitat von darkbishop
...ich wär für Michelle Hunziker und Lena ML.
Innerhalb kürzester Zeit würden beide ohne Haare dastehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fedelta 13.02.2011, 17:43
71. Ich wäre für:

Dieter Bohlen.

Gäbe Einschaltquote und wäre lustig, wenn er dann mal so die Stars und Sternchen runterputzt.

Genug Kandidaten würde er auch bekommen, sieht man ja an seinen TV Shows.

Also nicht das ich mir das anschauen wollen würde tun, hab ich bisher auch net gemacht, aber auf die Presse wäre ich schon gespannt. xD

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stäffelesrutscher 13.02.2011, 17:44
72. pjkkjllkhk

Zitat von elf-333
Für mich kämen nur Stefan Raab oder Ina Müller in Frage.
Zumindest optisch wäre Ina Müller kaum von Gottschalk zu unterscheiden, einzig in der noch schnodderigeren Art und Stimmlage.

Zitat von
Markus Lanz und Jörg Pilawa halte ich für eine komplette Fehlbesetzung.
Nicht nur Sie! Aber erzähl das mal einer dem Bellut, ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unifersahlscheni 13.02.2011, 17:48
73. doch, ich

Zitat von freesprit
scheinen Sie noch etwas jung zu sein. Sonst wüssten Sie, daß H.J.Kuhlenkampf bis heute und für die nächsten fünfzig Jahre, unerreicht bleibt.
...kenne auch Kuhlenkampf und habe ihn als Bub sogar gerne gesehen. Toller Enterntainer und auch Peter Frankenfeld haben mir gut gefallen. Sehe auch heute noch teilweise die Nostalgiesendungen in den Dritten über deren Shows sehr gerne.
Tatsächlich ein eigener unterhaltsamer Schlag, Spitzenklasse!

Ich sprach aber jetzt von den "noch Lebenden"...!
;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freesprit 13.02.2011, 17:53
74. das

Zitat von Pepito_Sbazzagutti
Na, dann lag ich ja mit meinem Jopie-Vorschlag doch nicht so ganz daneben.
war wohl in einem anderen Thread.
Jopi ist von mir!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Phil8010 13.02.2011, 17:53
75.

Zitat von takeo_ischi
Öhm. Dann schauen Sie sich besser mal sein Curriculum Vitae an. Er hat die langweilige Gameshow quasi erfunden. Selbst ist eine Gameshow. Und er der aalglatt-langweiligste Part dabei.
Zugegebenermaßen, seine Karriere hat er auch mit den so beliebten Quizshows begonnen, aber von dem Niveau eines Pilawa hat er sich doch mittlerweile meilenweit entfernt.
Natürlich hält er sich bei Schlag den Raab zurück, die Sendung ist ja auch auf Stefan Raab zugeschnitten.
Meiner Meinung nach hätte er die nötige Schlagfertigkeit und Seriosität, um sich an Wetten dass zu versuchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_humanist 13.02.2011, 17:54
76.

Zitat von buerger2008
Jeder Teilnehmer (Teilnehmer, Gäste und Mod) erhält 3.000 EUR plus 1.000 EUR Spesen. Wäre mal interessant, wer von den sog. Stars da noch wirklich käme oder ob alles nur Lippenbekenntnisse waren, von wegen Nähe zum Volk.
Die Stars würden sich freuen, wenn sie noch was bekämen. Sorry, aber sie haben wenig Ahnung vom Ablauf einer solchen Sendung.
Alle "Promis", die mit einem Auftritt ihren neuen Film/ihre neue CD(ihre neue Show promoten, MÜSSEN NOCH GELD ZAHLEN!
Ja, sie lesen richtig, das ZDF zahlt denen keine Gagen, im Gegenteil, diese Auftritte kosten viel Geld!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hairforce 13.02.2011, 17:59
77. Hätten wir Pilawa verdient

Zitat von sysop
Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?
Auf keinen Fall der Pilawa dieser Warmluftjongleur. Der redet doch nur nach dem Wind. Ich erinnere mich als er mit mit Yogeshwar, al Wazir und noch so einigen vorzeige Leuten in seiner Talkshow den Sarrazin in die Pfanne hauen wollte.
Er badete sich in seiner Demonstration der prominenten Zusammengehörigkeit. Neutralität ist für Pilawa ein Fremdwort. Wir brauchen jemand mit Persönlichkeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
olivetti 13.02.2011, 18:02
78.

Zitat von Fedelta
Dieter Bohlen. Gäbe Einschaltquote und wäre lustig, wenn er dann mal so die Stars und Sternchen runterputzt. Genug Kandidaten würde er auch bekommen, sieht man ja an seinen TV Shows. Also nicht das ich mir das anschauen wollen würde tun, hab ich bisher auch net gemacht, aber auf die Presse wäre ich schon gespannt. xD
Endlich! Vielen Dank Fedelta für diesen erhellenden Beitrag. Jetzt hat es doch tatsächlich 74 Einträge gebraucht bis diese Weisheit verkündet wurde. Ich hatte schon befürchtet, den Dieter erwähnt heute keiner mehr. Also, nochmals vielen Dank und jetzt aber schnell den Computer runterfahren und RTL anwerfen, sonst verpasst Du noch "Bauer sucht Frau XXXL". Tschüssi

Beitrag melden Antworten / Zitieren
QuixX 13.02.2011, 18:13
79.

Zitat von CLuehr
Das gab es auch schon vor Wetten Dass. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Sendungen wie EWG, Auf los gehts los oder das frühe Verstehen Sie Spass.
Kennen Sie noch Hans Jochen? Mit Butler Martin?

Mit Format bringt man jedes Format durch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 55