Forum: Netzwelt
Witz-Museum The Useless Web: Der schlagende Aal

Ohrfeigen von einem Aal, die "offizielle" Seite der Mango-Republik, eine hungrige Dame mit Übergewicht: The Useless Web sammelt Links zu Seiten, die überflüssig sind - aber trotzdem faszinieren. Eine Auswahl aus Schönheit und Irrsinn.

tradtke 20.03.2013, 19:45
1. Sehr schön!

Danke für den Link auf dieses Portal.
Eine Seite wie ein Überraschungsei :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snay 20.03.2013, 20:15
2.

'Mit Koalabären hat diese Seite nichts zu tun'
Doch, man muss nur alle Kreise geteilt haben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wieauchimmer123 20.03.2013, 21:39
3. danke!

eine der besten wenn nicht sogar die beste Internetseite, die ich seit sehr langer zeit sehe. Und das soll bei meiner Zeit im Web schon was heissen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
welanduz 20.03.2013, 22:05
4. wie...

...ich einfach mal beim ersten Klick bei dem Typen mit dem Aal lande

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zuagroaster 20.03.2013, 22:36
5. Schön

mal wieder seit langem Zombo.com zu sehen :-) Danke für den Link.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nageva 21.03.2013, 00:03
6.

Sehr geil.
Komplett sinnlos ist es allerdings nicht, die Klingel ist eine Hommage an Breaking Bad (wie man auch an der Domain sieht, falls man auf der Seite landet) :D Dann ist das natürlich NICHT mehr sinnlos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ganuel 21.03.2013, 10:08
7.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut im Internet amüsiert!
Top Seite :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bismarck_utopia 21.03.2013, 12:09
8.

Ich finde vayta.de besser :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
g7011129 15.07.2015, 14:06
9.

Eine ähnliche Seite, die die größte Sammlung von nutzlosen Websites verspricht.
http://www.theuselesswebindex.com/

Beitrag melden Antworten / Zitieren