Forum: Netzwelt
Xiaomi Mi Mix ausprobiert: Das Handy, das Apple und Samsung gerne hätten

Bisher galt der chinesische Elektronikhersteller Xiaomi als Kopiermaschine, die erfolgreiche Vorbilder hemmungslos abkupfert. Beim Smartphone Mi Mix zeigt die Firma, dass sie auch anders kann.

Seite 1 von 11
sickandinsane 08.01.2017, 18:36
2. Viel zu groß

Ich verstehe den Wahn nach der Größe nicht. Mit meinem Sony Xperia Z5 compact bin ich absolut zufrieden, leider stirbt die Klasse der starken Smartphones um die 4,5 Zoll langsam aus. Dabei sind sie viel angenehmer zu handhaben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex300 08.01.2017, 18:36
3. Mi mix? Vieeel zu teuer und kein B20 LTE

Erst wenn der Preis auf unter $200 fällt, kann man überlegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marioasis 08.01.2017, 18:46
4. ?

Ein 65 Zoll-Fernseher für 200 Euro? Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen oder ist das Realität?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 08.01.2017, 18:58
5. dachte ich auch

Zitat von alex300
Erst wenn der Preis auf unter $200 fällt, kann man überlegen.
$899 bzw $799 sind schon happig. Wenn man sich aber die technik in dem teil etwas genauer anschaut, versteht man den preis. Das ist garantier keine billig kopie.

Ich bin mit meinem Mi MAx aber voll zufrieden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 08.01.2017, 19:01
6. zur info

das Phone kann man sehr wohl in D bekommen.

http://www.honorbuy.com/995-xiaomi-mi-mix-256gb-smartphone-black.html

Sogar aus dem Europa wahrenhaus, das heisst keine einfuhrsteuern. Es wird dann aber in english geliefert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unzensierbar 08.01.2017, 19:07
7.

Kann mir bitte jemand erklären wie 500? für ein Handy wenig sind? Dafür kann man sich einen ganzen PC leisten. Mehr als 250 werde ich dafür nie ausgeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 08.01.2017, 19:19
8. wenig is relativ

Zitat von unzensierbar
Kann mir bitte jemand erklären wie 500? für ein Handy wenig sind? Dafür kann man sich einen ganzen PC leisten. Mehr als 250 werde ich dafür nie ausgeben.
fuer den einen sind 500 viel, fuer andere eben wenig..;-)

Das teil kostet aber mehr als 500, $899 sind ca €800 und nicht 500.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wind_stopper 08.01.2017, 19:19
9. Immer Groesser

Zwischen 1990er und 2006 mussten Mobiltelefone immer kleiner werden. Manche konnte man kaum noch bedienen, so klein waren die Tasten. Heute werden diese Dinge wieder groesser. Der Unterschied; da haben viele nicht nur das sprichwoertliche "Brett-vorm-Kopf"!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11