Forum: Panorama
20. Todestag von Diana: William und Harry gedenken ihrer Mutter
Getty Images

Vor zwanzig Jahren kam ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben. Am Vorabend ihres Todestags haben die Prinzen Harry und William nun am damaligen Wohnsitz von Prinzessin Diana Blumen niedergelegt.

PaulchenGB 30.08.2017, 21:48
1. Die Übertragung der Trauerfeier von Princess Diana

haben 16 Mio Deutsche verfolgt, weltweit waren es 2,5 Mrd !!! An Bedeutung hat Diana bis heute nichts eingebüßt, all ihre Projekte werden durch ihre Söhne weiter verfolgt. Die "Königin der Herzen" lebt weiter! Wenn Prince William den Thron besteigt, wird Diana die berühmteste Königinmutter aller Zeiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
steve_burnside 30.08.2017, 22:28
2. Henry ist schon richtig.

Am Ende des Artikels wird erwähnt, dass in einer früheren Version fälschlicherweise Henry geschrieben wurde. Der Prinz heisst aber in Wirklichkeit tatsächlich Henry, er wird nur Harry genannt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
poly123 30.08.2017, 22:37
3. Lady Di

Meine Eltern könnten es damals nicht glauben, als ich Ihnen die Nachricht morgens unterbreitet haben. trotz dessen, dass ich damals ein Jugendlicher war, imponierte mir dies Engagement ungemein. Leider rast die Zeit, unglaublich, dass das schreckliche Unglück sich bereits zum 20. mal jährt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren