Forum: Panorama
Abgesagte Konzerte: Helene Fischer singt wieder
DPA

Schlagersängerin Helene Fischer plagte ein Infekt. Sieben Konzerte musste sie deshalb absagen. Nun tritt sie am Freitag wieder auf.

hugofragt 16.02.2018, 08:00
2. Wir haben Probleme...

Wen interessiert es wirklich, ob die gute Frau singen kann oder nicht. Dies Thema ist der Presse wichtiger als die Politik. Denn zumindest die Frau Fischer wird jeden Tag erwähnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
interessant......... 16.02.2018, 08:16
3.

Das freut aufrichtig mich für die Dame, aber viel mehr freut es mich für Deutschland. Jetzt ist nämlich alles wieder in bester Ordnung...!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank.huebner 16.02.2018, 09:31
4. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn

Hurra, die Sonne geht wieder auf, alle Nöte der Welt sind vergessen, es wird Frieden und Wohlstand zurückkehren. Ich freue mich für Fischers Helene, dass sie wieder gesund ist, aber was das als Meldung im Spiegel zu suchen hat möchte sich mir nicht erschließen. Wer sie hören will, bitte. Aber lasst die in Ruhe, die Ohrenpilz von der Musik bekommen. Danke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren