Forum: Panorama
Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre
DPA

Einen solchen Termin sagt man eigentlich nicht ab: Vier Tage vor der WM macht Jennifer Lopez einen Rückzieher - sie hätte bei der Eröffnungsfeier singen sollen. Die Begründung klingt äußerst dürftig.

Seite 1 von 23
liam-n-aximi 08.06.2014, 21:44
1. Das ihrem Ruf weniger Schaden, als der Auftritt es vielleicht täte..

Das Bild, das die Leute auf der Straße von der Fifa haben, ist im Eimer, und das jeden Tag ein bisschen mehr. Wenn man da nicht die größte Medienpräsenz hat, ist es vielleicht nicht das dümmste, hier noch den Rückzieher zu machen. Es ist keine Ehre, da mitzumachen. Es ist ein Privileg. Da ist ein großer Unterschied, Herr Autor.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-125831249014567 08.06.2014, 21:44
2. Empörung?

Darüber ist man empört? Zum Glück gibt's wichtigeres!

premiummails 08.06.2014, 21:52
3. Produktionsprobleme

Spürt oder weiß sie vielleicht, dass bei der WM vieles nicht gut läuft und will sich für so eine Wohlstands-Show in einem Land mit vielen armen Menschen nicht hergeben?

Bazon_B 08.06.2014, 21:53
4. Bei der Befragung fehlt die Option

sowohl Feier als auch die Spiele sind mir egal.

hbblum 08.06.2014, 22:00
5. Jennifer ....

...wer??? Ich will jetzt endlich Fussball sehen, irendwelche Promitrullas sind mir so was von egal.

Karlsson auf dem Dach 08.06.2014, 22:02
6. Nur der Anfang

Sie macht das einzig Richtige. Niemand möchte sich mehr in einem Atemzug mit der Fifa nennen lassen. Auch nicht unvorstellbar, dass man ihr da von Seiten der US-Geheimdienste was gesteckt hat, die ja bekanntlich derzeit in Richtung Katar-Korruption "recherchieren" (s. erste Veröffentlichung in der Sunday Times letzte Woche). Sehr clever, Frau Lopez, Ihrer Karriere wird das nur gut tun!

Kay B. 08.06.2014, 22:02
7. Fußball zugucken ...

wird sowieso überbewertet - lieber selbst spielen!

s.burkard 08.06.2014, 22:04
8. bla

Spiegel Online macht große Schritte auf Bild Online zu...

tkedm 08.06.2014, 22:11
9.

Frau Lopez düpiert die Fans? Das Gegenteil ist der Fall: Echte Fans merken, dass bei dieser WM gewaltig was schief läuft und schief gelaufen ist. Da nötigt es mir Respekt ab, dass sie auf eine Menge Kohle verzichtet. Die vorgeschobenen Gründe mag man bewerten wie man will.

Seite 1 von 23