Forum: Panorama
Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre
DPA

Einen solchen Termin sagt man eigentlich nicht ab: Vier Tage vor der WM macht Jennifer Lopez einen Rückzieher - sie hätte bei der Eröffnungsfeier singen sollen. Die Begründung klingt äußerst dürftig.

Seite 11 von 23
marthamuse 09.06.2014, 08:21
100. Respekt

Zitat von tkedm
Frau Lopez düpiert die Fans? Das Gegenteil ist der Fall: Echte Fans merken, dass bei dieser WM gewaltig was schief läuft und schief gelaufen ist. Da nötigt es mir Respekt ab, dass sie auf eine Menge Kohle verzichtet. Die vorgeschobenen Gründe mag man bewerten wie man will.
Respekt könnte man haben, wenn sie diesen Grund, den Sie implizieren oder sich wünschen, auch genannt hätte. Eine Glorifizierung einer Gesangstrulla für einen hehren Absagegrund, den man von ihr nicht gehört hat, ist doch wirklich ausgesucht dämlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liam-n-aximi 09.06.2014, 08:26
101. falsche Antwortmöglichkeiten..

Zitat von hantra
... denn es fehlt die 4. und wichtigste Antwort: Diese ganze blöde, viel zu teure und von der korrupten Fifa auf die Füße gestellte WM ist mir komplett egal. Dann hätte man auch korrekt abstimmen können
Mir ist schon öfter aufgefallen, das man bei den Abstimmungen hier oft in Idiotenlager gedrängt wird.. Kein Mensch mit IQ > 110 interessiert sich ernsthaft für Fußball.. Und genau darum hat man auch das gefühl, hier immer mehr bei BILD online zu zängen.. das Niveau sinkt, und das Publikum schreit "Tiefer, tiefer, oder es kommen nurnoch Leute die deine Werbung nicht anklicken".. Dieser Konflikt zwischen "Profitorientierte AG sein" und "Medium vertreten, das reine Informationen verteilt" hat (das lässt sich nicht erst seit einer Woche beobachten) schon lange an dem genagt, wofür der Spiegel mal stand. Bei den Fußballartikeln die hier rausgehauen werden hab ich manchmal das Gefühl, die Website wird nur für Affen denen man das Lesen beigebracht hat aktuell gehalten..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TschiTschi 09.06.2014, 08:27
102. Da fehlt noch ein Punk!

"Der ganze Hype um und die WM selbst, sind Mr egal!'

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pritt 09.06.2014, 08:30
103. JLo hat ihre Chance

genutzt und der FIFA gezeigt das sie nun mal sche***egal ist. Finde ich gut. Respekt! Meiner Begeisterung für den Sport tut das kein Abbruch. Den Kommerz um das Event ist einfach erbärmlich...niemand braucht die FIFA wirklich. Deren Organisatorische Leistung bekommt man doch in einem Excelsheet hin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mawhrin101 09.06.2014, 08:45
104. Still Jenny from the block..

Die Fußball WM wie auch die Olympischen Spiele haben als Opium für die Massen bald ausgedient. Da hat die gute JLo wohl das richtige Gespür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eryx 09.06.2014, 08:48
105.

Glauben sie jetzt ernsthaft, dass es irgendwem aufgefallen wäre, dass diese Dame fehlt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Markenbox 09.06.2014, 08:48
106. Klarheit

Zitat von sysop
Einen solchen Termin sagt man eigentlich nicht ab: Vier Tage vor der WM macht Jennifer Lopez einen Rückzieher - sie hätte bei der Eröffnungsfeier singen sollen. Die Begründung klingt äußerst dürftig.
Sie drückt damit nur aus, was bei dieser Weltmeisterschaft offenbar ist. Keine Vorfreude, kein Schwung und nur Big Business mit Korruption und Armeeeinheiten vor den Stadien. Die Kohle macht alles kaputt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PeterLublewski 09.06.2014, 08:49
107. Verbreiterung

Lasst doch wieder Shakira singen, falls sie möchte. Die ist ein ECHTER und macht nicht so einen arroganten Eindruck wie Frau Lopez. Außerdem müsste für Frau Shakiras Kehrseite nicht extra die Bühne verbreitert werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vodka-lemon 09.06.2014, 08:50
108.

Sorry aber das brennt mir jedes Mal unter den Nägeln wenn ich sowas lese: "in Englisch und spanisch..."

Das heißt doch immer noch "auf" Englisch und spanisch oder liege ich da falsch? Erstere Version ist meiner Meinung nach ein Anglizismus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sugafoot 09.06.2014, 08:56
109.

Tja, die WM ist in manchen Ländern absolut von null Wichtigkeit. Die Kritik bzgl. der Song Auswahl gabs ja schon bei der WM in SA. Leider gibts noch keine SA oder BRA Pop Musik Weltstars

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 23