Forum: Panorama
Absturz einer Prominenten: Die kleine Welt der Nadja abd El Farrag
SPIEGEL ONLINE

Nadja abd El Farrag ist tief gefallen. Die Ex von Popstar Dieter Bohlen hat kein Geld für eine Wohnung, lebt bei einem Gönner im Hotel. Jetzt will RTL ihr helfen. Was denkt sie über ihr Leben? Ein Besuch.

Seite 1 von 11
realplayer 14.12.2016, 16:01
1.

Liegt wohl daran, dass Sie einem nach einer Zeit auf die Nerven geht.

Beitrag melden
fisschfreund 14.12.2016, 16:01
2.

Es gibt viele Leute die nichts gelernt haben, aber trotzdem jeden Tag ganz normal arbeiten gehen. Sollte die Tante auch mal versuchen...

Beitrag melden
htapk 14.12.2016, 16:20
3.

Das kommt heraus, wenn man sich mit Dieter Bohlen eingelassen hat.

Beitrag melden
GSYBE 14.12.2016, 16:21
4. kann...

Kann jede(n) treffen, wirklich jeden; es braucht das falsche Moment zur richtigen Zeit...oder umgekehrt.

Häme ist vollkommen unangebracht.

Glückwunsch für den Weg in eine Struktur.

Beitrag melden
sametime 14.12.2016, 16:22
5. Ein bisschen wenig.

Gassi gehen und Frühstücksfernsehen, mehr bringt der Tag nicht?

Beitrag melden
schauüberdentellerand 14.12.2016, 16:28
6. wo liegt das problem

sie hat doch noch freunde die ihr, wie auch immer helfen.

Beitrag melden
haifasuper 14.12.2016, 16:29
7. Hmm..

Moralisch gesehen wenn Jemand versucht den Abstieg zu vergolden, durch Trash-Spezialist RTL in einer 0815 Trash-Soap/Show...lustig oder traurig? Was zum Teufel lese ich überhaupt, mir muss es zu gut gehen.

Beitrag melden
nexus001 14.12.2016, 16:43
8. Diese Tante

Diese Tante
habe ich ca. Mitte der 90. nebst ihrem damaligen Ex-Ehemann Dieter kennengelernt (Köln/Tunnels…). Da sie nun ein Bein gebrochen hat kann sie nicht arbeiten und hat mit ihrem Promistatus so ihre Probleme wie das ausmacht. Laut den Kommentaren haben aber vor allem einige Menschen, deutsche Menschen, ihre Problem mit einem gescheiterten Promi! Was da schief gelaufen ist das wird schon seine Gründe haben…!
An dieser Stelle ein Wort an Dieter! Diese Frau war mal seine Ehefrau mit der er Haus und Hof geteilt hat! Dass er sie nun so am Boden sehen kann vor allem da es für ihn ein leichtes wäre ihr entsprechend zu helfen!?

Gruss
Wolfi, hl

Beitrag melden
yogi65 14.12.2016, 16:46
9. Sprachlos

Die Geschichte macht einen leicht sprachlos und man fragt sich, warum lese ich das überhaupt.
Aber der Name Dieter Bohlen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschichten wirken doch immer noch genau so glamourös wie auch irritierend. Zumindest in meiner Generation. Das sollte sich doch für die eigentlich bedauernswerte Naddel irgendwie vermarkten lassen. Braucht halt nur jemanden der das in die Hand nimmt. Berufsausbildung ist da irrelevant.

Beitrag melden
Seite 1 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!