Forum: Panorama
Absturz einer Prominenten: Die kleine Welt der Nadja abd El Farrag
SPIEGEL ONLINE

Nadja abd El Farrag ist tief gefallen. Die Ex von Popstar Dieter Bohlen hat kein Geld für eine Wohnung, lebt bei einem Gönner im Hotel. Jetzt will RTL ihr helfen. Was denkt sie über ihr Leben? Ein Besuch.

Seite 4 von 11
doctoronsen 14.12.2016, 19:28
30. Eine Geschäftsidee

Wie zahlreiche Kommentare an dieser Stelle belegen, trifft Frau abd El Farrag ein tief sitzendes Bedürfnis bei vielen Menschen: den Drang nämlich, über Mitmenschen zu richten. Möglicherweise lässt sich aus dieser Art von Markenpositionierung ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln?

Beitrag melden
newline 14.12.2016, 19:45
31. Stellen Sie sich vor,

Sie geben Frau abd El Farrag einen Arbeitsplatz. Am nächsten Tag belagert die BLÖD-Zeitung, deren "Leserreporter", RTL und jede Menge sonstiger Personen Ihren Laden. Das halten Sie keine Woche durch. Auch wenn Frau abd El Farrag keinen Job mit z.B. Kundenkontakt hat.

Beitrag melden
rorufu 14.12.2016, 19:49
32. wer hat das Recht

wer hat das Recht über sie zu urteilen? Im Grunde beschreibt es eine Frau, die mit sich un dem Leben nicht mehr klarkommt. Vieleicht ist die Erkenntniss über Dieter B. ja etwas, was sie lernen durfte.

Beitrag melden
diegorivera 14.12.2016, 19:52
33. Na dann

Zitat von htapk
Das kommt heraus, wenn man sich mit Dieter Bohlen eingelassen hat.
Das kommt dabei heraus, wenn man nie Bock hatte einen vernünftigen Job auszuführen, sondern sich auf den Glanz und die Kohle von Anderen verlässt.
Naddel war im TV völlig talentfrei und hatte diverse Sendungen einzig Bohlen zu verdanken.

Beitrag melden
Brummi 14.12.2016, 20:10
34. Bei geschätzten 150 000 000 Euro Vermögen ...

... sollte der Dieter ihr doch helfen können. Bringt gute PR. Los Dieter, Weihnachten Fest der Freude ... hopp ...

Beitrag melden
hubidu 14.12.2016, 20:22
35. Es ist höchst bemerkenswert

was die Dame unter einem "struktirierten Tag" vesteht. Ich bin im Strafvollzug tätig, dort vermittelt man unter diesem Begriff etwas andres als Hund ausführen un Fernseh zappen.

Beitrag melden
made_up_name 14.12.2016, 20:33
36.

Welcher Fotograph muss von dem Zimmer 9 Bilder knipsen? Sind das Suchbilder? Was war da los?
Nadel sollte ein Buch schreiben über ihre Zeit mit Dieter. Wenn Ihr die Perspektiven fehlen wie den Bilder wird's schwierig.

Beitrag melden
loulou1 14.12.2016, 20:35
37. Lügen

Hm, ich weiß nicht wie oft Frau abd el Farrag lügt, aber die langen Haare sind eine Perrücke. Vor ein paar Jahren gab es einen Bericht darüber, dass sie sie nun ablegen wolle. Man sah auch Fotos ihrer richtigen Haare - sehr dünn und gelockt. Aber anscheinend hat sie sich aber entschieden sie als "Markenzeichen" doch wieder aufzusetzen.

Beitrag melden
pauschaltourist 14.12.2016, 20:55
38.

Bezüglich der Knöchelbruch-Story konnte man in einem Boulevard-Blatt eine gänzlich andere Version lesen. Und aus der schlussfolgern, dass die bei diesem Ereignis doch nicht ganz so nüchtern war wie dargestellt. Denn sie schlief mit diesem Dreifach-Bruch auf dem Boden liegend ein und kümmerte sich erst mal Folgetag um Hilfe...
Mit einem Freund habe ich mir übrigens mal den Spaß gemacht, ihre Suff-Auftritte und -Interviews bei Youtube anzusehen. Das war ein lustiger Abend, auch wenn es eigentlich etwas traurig erscheint. Zumindest auf den ersten Blick. Im zweiten erkenne zumindest ich, dass sie das Leben ausgekostet hat. Andere sitzen mit 30 scheintot abends auf dem Sofa und stieren in den TV und lassen sich vom Tatort berieseln. Sie hingegen stürzte sich auch mit knapp 50 noch ins pralle Nachtleben und kostete es exzessiv aus. Fraglich, welcher Lebensentwurf der deprimierendere sein soll...

Beitrag melden
walter_de_chepe 14.12.2016, 21:11
39. Das hat eine gute, sehr schöne Seite

Sie hat Freunde, die ihr helfen, auf die sie sich verlassen kann. Es ist schön so etwas zu lesen.

Beitrag melden
Seite 4 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!