Forum: Panorama
Auf Auktionsplattform: Neuseeländer bietet Schaf mit Stuhl als Sitz-Rasenmäher an
Twitter / NZ Herald / Trade Me

"Kaum gebraucht, guter Zustand": In Neuseeland will ein Mann offenbar ein Schaf mit aufgesetztem Stuhl als Sitz-Rasenmäher verkaufen. Das scheint mehr als tausend Menschen zu interessieren.

Terminator01 10.04.2019, 10:50
1. Alt

Das Bild geistert schon seit Jahren im Netz rum. Ich hoffe inständig dass das niemand ernst nimmt. Aber heutzutage weiß man ja nie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
regelaltersrentner 10.04.2019, 15:56
2.

Zitat von Terminator01
Das Bild geistert schon seit Jahren im Netz rum. Ich hoffe inständig dass das niemand ernst nimmt. Aber heutzutage weiß man ja nie.
Das erinnert mich an die Bonsai Katzen.

https://www.giga.de/extra/internet/specials/bonsai-kitten-die-katze-im-glas-was-ist-wirklich-dran/

Beitrag melden Antworten / Zitieren